pts20220624009 Tourismus/Reisen, Unternehmen/Wirtschaft

HOTEL Opening in Budapest: 100 Jahre später - ein Hotel mit Geschichte heißt Gäste wieder willkommen

Salzburg - Budapest (pts009/24.06.2022/10:15)

Vor über 100 Jahren öffnete das Grand Hotel Savoy im Herzen von Budapest zum ersten Mal seine Türen. Das österreichische Familienunternehmen EST Hotels & Residences hat das Jugendstil-Refugium aufwändig renoviert und ein gehobenes 4 Sterne Hotel voll historischer Eleganz und zeitgenössischem Design errichtet.

Am Mittwoch, den 22. Juni, wurde das EST Grand Hotel Savoy eröffnet.

4* Hotel in exklusiver Lage mit eindrucksvoller Architektur

Hoteleröffnung in Budapest: Das zentral gelegene Grand Hotel Savoy wussten schon die Gäste vor 100 Jahren zu schätzen. Es wurde über die Zeit zu einem beliebten Treffpunkt für Künstler und Intellektuelle. Heute bietet die erstklassige Lage am Rande des Palastviertels mit historischen Plätzen und Boulevards zahlreiche Restaurants, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten, alles zu Fuß erreichbar. Ideal für Geschäftsreisen, Kulturreisen oder Weekend-Trips.

Städtereise mit Eleganz und Stil

100 Classic & Superior-Zimmer bieten dank moderner Ausstattung höchsten Komfort. Die edlen Möbel und naturbelassenden Materialen spiegeln die Eleganz des 4 Sterne Hotels wider. Die eindrucksvolle Hotellobby mit der stilvollen Bistro-Bar bilden das Herzstück des Hauses und laden zum Verweilen ein. Wer sich nach Entspannung vom Alltag oder einer Massage nach einem langen Sightseeing Tag sehnt, kommt im Wellnessbereich auf seine Kosten. Neben der Sauna und einer Ruhezone, stehen den Gästen auch alle Geräte im top ausgestatteten Fitnessraum kostenlos zur Verfügung. Einblick in die Zimmer gibt es hier: https://www.est-hotels.com/de/grand-hotel-savoy/zimmer

Business Hotel für Seminare, Workshops & Tagungen

Zwei repräsentative Konferenzräume und eine Business Lounge, jeweils mit High Tech Ausstattung und natürlichem Tageslicht, bieten Platz für bis 60 Personen. Der perfekte Rahmen für Meetings, Fortbildungen und Firmenevents. Mehr dazu hier: https://www.est-hotels.com/de/grand-hotel-savoy/meetings

Die zentrale Lage, der unverwechselbare Charakter und das freundliche Team von EST Hotels & Residences machen das EST Grand Hotel Savoy zu einer charmanten Unterkunft im Zentrum von Budapest. Übernachtungen im historischen Hotel können online über die Webseite https://www.est-hotels.com/de oder telefonisch unter +43 662 822824 20 gebucht werden.

Über EST Hotels
EST Hotels & Residences ist ein familiengeführtes Unternehmen und agiert als Entwickler, Investor und Hotelbetreiber mit langer Tradition. Inspiriert von bemerkenswerter Architektur, historischer Identität und echter Leidenschaft für Gastfreundschaft betreibt EST Hotels & Residences erstklassige Hotels, Apartments und Villen in top Lagen in Wien, Budapest und Kroatien (Insel Solta). Ob Urlaub, Geschäftsreise oder Städtetrip - ein Hauch von Luxus und Einzigartigkeit spiegelt sich im jeweiligen EST Hotel in Österreich, Ungarn und Kroatien wider.

Der Publikation bis zum 30.9.2022 wird zugestimmt.

Aussender: EST Hotels & Residences
Ansprechpartner: Herr Johannes Aldrian