ptp20130614011 Unternehmen/Wirtschaft, Tourismus/Reisen

Hotel oder möblierte Wohnung für Aufenthalt in Zürich?

Möblierte Wohnungen in Zürich bieten kostengünstige, sehr angenehme Unterkunft

Zürich (ptp011/14.06.2013/11:20) Das Mieten einer möblierten Wohnung in Zürich ist deutlich kostengünstiger als der Aufenthalt in einem Hotel. Möblierte Wohnungen sind gut verfügbar für eine Mitedauer ab einem Monat. Auch bei kürzerem Aufenthalt lohnt sich die Anfrage per eMail oder Telefon bei einem Anbieter mit grossem und kostengünstigem Angebot an zentral gelegenen Wohnungen. In Zürich findet man solche Angebote unter http://www.pabs.ch . Bei Verfügbarkeit können möblierte Wohnungen oft auch für eine kürzere Mietdauer von zwei Wochen oder (Last Minute) auch für eine Woche gebucht werden.

Die Miete einer möblierten Wohnung ist heute ebenso einfach wie das Mieten eines Hotelzimmers oder einer Hotel-Suite. Informationen zu Verfügbarkeit und Angebot erhält man einfach per eMail oder Telefonanruf. Ist das passende Angebot gefunden, wird die Buchung ausgeführt und bestätigt. Am Anreisetag erfolgt die Schlüsselübergabe und Wohnungsübernahme ähnlich rasch und problemlos wie beim Zimmerbezug im Hotel. Beim wöchentlichen Reinigungs-Service werden auch die Betten neu bezogen und die Wäsche wird ausgetauscht.

Möblierte Wohnung mieten bringt Vorteile

Im Vergleich zur Hotel-Buchung bringt der Aufenthalt in einer möblierten Wohnung deutliche Vorteile.

Die meistgenannten Vorteile einer möblierten Wohnung

- Kostengünstig

- Ungezwungene heimelige Atmosphäre

- Mehr Raum und Infrastrukturen (inkl. Küche oder Kochgelegenheit)

- Platz für mehr Reise-Teilnehmer oder Gäste

- Bessere Arbeits-Bedingungen und Privatsphäre

- ähnliches Wohlbefinden wie im eigenen Heim

Möblierte Wohnung für Geschäftsaufenthalte, Zuwanderung oder Urlaub

Unabhängig vom Zweck, lohnt es sich, bei Aufenthalten in Zürich das Mieten einer möblierten Wohnung zu prüfen und mit anderen Logier-Möglichkeiten zu vergleichen.

Wer bei Zuwanderung eine gute langfristige Wohnlösung sucht, tut bei der aktuellen Wohnungs-Situation in Zürich gut daran, in einer möblierten Wohnung zu starten und von dort aus eine Dauerlösung zu suchen. So entfällt unnötiger Stress und das Risiko für unbefriedigende Entscheide unter Zeitdruck.

PABS Résidencens + Appartements AG ist der führende Anbieter von kostengünstigen, qualitativ hochstehenden möblierten Wohnungen in Zürich. Alle Wohnungen befinden sich in den zentralen Stadtquartieren von Zürich, die sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Tram, Bus, S-Bahn) erschlossen sind. Das Stadtzentrum ist in wenigen Gehminuten erreichbar.

Alle möblierten Miet-Wohnungen verfügen über eine moderne Ausstattung und sind geschmackvoll möbliert. Die All-inklusive-Preise beinhalten bereits alle Nebenkosten (Wasser, Strom, Heizung, TV-Empfang) sowie den Reinigungsservice (wöchentliche Reinigung, Wechseln der Bett- und Badezimmerwäsche).

Seit 22 Jahren unterstützt PABS Résidences + Appartements AG Privatpersonen und Unternehmen mit professioneller Vermietung von möblierten Wohnungen und Appartments im Zentrum von Zürich. PABS Résidences + Appartements AG ist ausserdem Ansprechpartner für Relocation-Firmen sowie temporäre Übersiedlung nach Zürich.

Die Übersicht der angebotenen Wohnungen insgesamt oder nach Stadtkreisen von Zürich findet sich unter: http://www.pabs.ch/index.asp?inc=wohnungen/index.asp .

Aussender: PABS Résidences + Appartements AG
Ansprechpartner: Giancarlo Fiorio