Medien

AUSSENDER



Gmeiner Alois - Der Werbetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner
Tel.: +43 1 3320234
E-Mail: werbetherapeut@chello.at

FRüHERE MELDUNGEN

22.01.2015 - 09:40 | Gmeiner Alois - Der Werbetherapeut
20.01.2015 - 09:30 | Gmeiner Alois - Der Pressetherapeut
16.01.2015 - 16:00 | Gmeiner Alois - Der Pressetherapeut
13.01.2015 - 10:15 | Gmeiner Alois - Der Pressetherapeut
18.12.2014 - 12:45 | Gmeiner Alois - Der Pressetherapeut

Mediabox

ptp20150123008 Handel/Dienstleistungen, Medien/Kommunikation

Homepage Werbetherapeut.com von Trainerlink zu den besten im Weiterbildungs-Web gewählt

Vielen Gratis-Downloads und gute Bewertungen waren ausschlaggebend


Wien (ptp008/23.01.2015/10:05) - Es zahlt sich scheinbar auch heute noch aus, wenn man seinen Kunden und Interessenten ein bisschen mehr bietet, als nur 08/15. Die Homepage des Werbetherapeuten ist mit seinen vielen Gratis-Infos, Downloads, eBooks und mehreren Stunden Audios bzw. Hörbüchern, rund um die Themen Low-Budget-Marketing, -Werbung und -PR, ein Weiterbildungsfixpunkt für jährlich mehr als 120.000 Besucher, meist Unternehmer und Freiberufler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Alois Gmeiner ist der Werbetherapeut und freut sich über diesen Zuspruch: "Was soll ich sagen? Es hat mich sehr gefreut, als ich diese Nachricht erhalten habe: 'Ihre Seite http://www.werbetherapeut.com, wurde von der Redaktion trainerlink ausgewählt und bewertet und zählt damit zu den besten Adressen im Weiterbildungs-Web.' Es zeigt mir einfach, dass sich konsequente Infoformationsbereitstellung und Publizität auszahlen - egal, ob in Form von immer höheren Zugriffsraten oder in Form von Einladung zu Seminare, Vorträgen und natürlich durch meine Kundencoachings."

Dabei wird die Homepage in den nächsten Tagen durch eine gänzlich neu programmierte Seite ersetzt. Gmeiner: "Ich hoffe, es kommt zu keinen Problemen bei der Umstellung. Aber es war einfach an der Zeit, die Seite auch von der Programmierung her zu modernisieren, um sie im responsive Webdesign zu erstellen, um damit geräteübergreifend und barrierefrei zu kommunizieren."

Aktuelle Projekte des Werbetherapeuten: "Gerade habe ich ein neues Werbesachbuch veröffentlicht, das ich gemeinsam mit dem WM-POOL Salzburg erarbeitet habe und das speziell Finanzdienstleistern Tipps für mehr Kunden und mehr Umsatz gibt. Titel: Low Budget Werbe 1x1 für Finanzdienstleister, Versicherungsmakler und Vermögensberater http://ideenmanufaktur.info/business.html . Dann habe ich ja meine laufende Dozententätigkeit an der Universität Wien und am 4. Februar halte es ein Seminar zu einem für mich hochinteressanten Thema 'Mit Storytelling mehr Umsatz im Handel und im Online-Shop', das ich für Ideenovation.com erarbeite. Gerade habe ich auch eine Einladung zu einem Fachvortrag im März von der Industrie- und Handelskammer Trier erhalten, für einen Fachvortrag über neue Marketing-Innovationen für mehr Gäste im Hotel- und Gastronomiebereich. Und für die neue Homepage erarbeite ich auch gerade einige neue Highlights, denn es soll 2015 mehr Online-Webinare mit dem Werbetherapeuten geben. Es ist also viel zu tun."

Link zum Gratis-Werbecheck und der Homepage-Analyse: http://www.werbetherapeut.com/index.php/gratiswerbecheck

Link zum Gratis-Downloadbereich: http://www.werbetherapeut.com/index.php/gratis-download



(Ende)
Aussender: Gmeiner Alois - Der Werbetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner
Tel.: +43 1 3320234
E-Mail: werbetherapeut@chello.at
Website: www.werbetherapeut.com
|
|
98.436 Abonnenten
|
195.293 Meldungen
|
80.782 Pressefotos

MEDIEN

07.12.2021 - 13:00 | pressetext.redaktion
07.12.2021 - 09:45 | Martschin & Partner
07.12.2021 - 06:05 | pressetext.redaktion
06.12.2021 - 22:30 | Unser Kandidat 2022
06.12.2021 - 12:00 | pressetext.redaktion
Top