pts20180301019 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

HELP mobile startet in die Osteraktion mit neuen und verbesserten Tarifangeboten

Große Auswahl: Neue Tarife und zahlreiche Vergünstigungen bei HELP mobile bis 3.4.

Familienfreundliche Tarife zur Osteraktion (Copyright: HELP mobile)

Wien (pts019/01.03.2018/11:30) Ein großes und besonders buntes Osterfest gibt es in diesem Jahr beim österreichischen Mobilfunker HELP mobile. Schon jetzt liegen neue Tarife, wie der HELP 5, HELP 30 und HELP 40 sowie viele weitere Osteraktionen im Osternest, die bis zum 3. April ganz einfach bestellbar sind und gar nicht lange gesucht werden müssen.

Gleich drei neue Tarife bringt HELP mobile in der Osteraktion in das Angebotssortiment. Der Tarif HELP 5 bietet 5 GB, 1.000 Minuten und 500 SMS und kostet 9,50 Euro pro Monat. Für Vielsurfer kommen die datenstarken Tarife HELP 30 und HELP 40. Beide verfügen über 1.000 Minuten und 500 SMS. Dazu gibt es, je nach Tarif 30 Gigabyte für 19,50 Euro oder 40 Gigabyte um 24,50.

Damit das Fest noch etwas farbenfroher wird, gibt es zusätzlich zahlreiche Vergünstigungen und Sonderangebote bei bestehenden Tarifen. So beinhaltet der Tarif HELP 4 künftig 500 statt 100 SMS, und der HELP 6 ganze 1.000 statt 500 Minuten zum selben Preis.

Vergünstigt werden die HELP mobile Top-Seller HELP 10 und HELP 20, die noch bis zum 3.4. um 12,90 Euro bzw. 14,40 Euro zu haben sind. Die neuen Tarifangebote sind in der angehängten Tariftabelle übersichtlich dargestellt.

Über HELP mobile
HELP mobile ist der Mobilfunkanbieter für Familien. Als sozialer und familiärer Anbieter spendet HELP mobile monatlich 1 Euro pro aktiver SIM Karte an den wohltätigen Verein "Help me - Wohltätigkeitsverein für Familien", der sich für hilfsbedürftige Familien in Österreich einsetzt. Darüber hinaus spendet HELP mobile den gesamten Unternehmensgewinn für den guten Zweck. Technischer Dienstleister hinter HELP mobile ist die Mass Response Service GmbH. HELP mobile nützt das Netz von 3 Hutchison.

Aussender: HELP mobile
Ansprechpartner: Andrea Pichler, MSc