pts20201027010 Bauen/Wohnen, Handel/Dienstleistungen

Hausmessebesucher von Möbel Polt im Mostviertel haben entschieden: Es geht in die Verlängerung

Wegen unglaublichen Ansturms: Hausmesse mit minus 25 Prozent auf alle Möbel bis 30.11. verlängert

St. Peter in der Au (pts010/27.10.2020/08:50) Die Hausmesse bei Möbel Polt in St. Peter/Au im Mostviertel hätte eigentlich schon am 31. Oktober enden sollen. Aber die Hausmesse-Besucher haben anders entschieden und für eine Verlängerung gestimmt. Jetzt läuft die Hausmesse im größten familiengeführten Möbelhaus in Niederösterreich noch bis zum 30. November 2020. Das freut vor allem unseren Nachbarn Walter Kammerhofer, denn der ist ganz versessen auf die minus 25 Prozent auf das gesamte Sortiment und auf die bis zu minus 70 Prozent Schnäppchenrabatt. Wer jetzt also noch zur Hausmesse rasen will, der sollte sich beeilen - jo sicher! https://www.moebelpolt.at/

Verlängert bis zum 30. November: Möbel zum günstigsten Möbel-Polt-Messepreis

Einige Schätze sind schon ausverkauft, daher ran an die besten Stücke der bekanntesten Möbelmarken. Auf 3000 Quadratmetern findet man während der Hausmesse im Mostviertel Qualitätsmöbel von Voglauer, Marc Harris, Schösswender, Maxkomfort, RMW, Oschmann, Team 7, Max Wood, Optimo, Sembella, Sedda, ADA, Anrei, Weissengruber und Nouvion. Wer sich statt Möbel eine Maßküche wünschte, für den steht bei Möbel Polt die hauseigene Tischlerei bereit, die Traumküchen und Wunschmöbel nach Maß fertigt.

Mit 25 Prozent Rabatt auf alle Möbel und bis zu 70 Prozent Rabatt auf ausgewählte Schnäppchen, bietet das Möbelhaus Polt in der Verlängerung der Hausmesse jetzt bis zum 30. November die allerletzte Gelegenheit für günstigste Möbelschnäppchen und minus 25 Prozent auf die komplett neue Einrichtung. Bei der Hausmesse gibt es Möbelangebote für alle Wohnbereiche. Vom Schlaf-, Ess-, oder Kinderzimmer, über Küchen bis zur Badezimmer-Ausstattung. Bei 3000m Quadratmetern Ausstellfläche findet jeder seinen perfekten Einrichtungsstil und das zum günstigsten Messepreis.

Kontakt:
Möbel Polt GmbH & Co KG
Einrichtungshaus & Tischlerei - mit 3000 Quadratmetern Einrichtungsausstellung und eigenem Küchenstudio
Öffnungszeiten: Mo-Fr: 8-18 Uhr, Sa: 9-17 Uhr
Adresse: 3352 St. Peter/Au, Amstettner Straße 13 + 16