pts20071127009 Medizin/Wellness, Sport/Events

Hausarbeit als Kalorienfresser

Powerwest steigert Kalorienverbrauch um bis zu 70 Prozent

Nürnberg (pts009/27.11.2007/09:00) Die Weihnachtszeit naht. Das bedeutet neben glänzenden Kinderaugen auch verlockende Gerüche, Süßigkeiten und natürlich Gewichtszunahme. Für viele bedeutet das Stress im neuen Jahr. Diät oder Sport oder beides lautet die Frage. In jedem Fall wird es wie jedes Jahr eine schwierige Aufgabe die Weihnachtspfunde wieder los zu werden. Allerdings gibt es nun eine Möglichkeit es gar nicht so weit kommen zu lassen. Herr Djuritschek knackte mit seiner Powerwest das Ei des Columbus. Die Powerwest wird einfach bei der tägliches Hausarbeit angelegt. Durch die flexible Gewichtssteuerung bestimmt man selbst den Erfolg. So verbrennt der fleißige Hausmann oder die emsige Hausfrau fast das Doppelte an Kalorien.

Das Konzept der Powerwest ist so einfach wie effizient. Um Fett zu verbrennen und Gewicht zu verlieren, wird zuerst das Körpergewicht erhöht. Und zwar dort wo es notwendig ist. Das Gewicht wird exakt an die Problemzonen angepasst um effizient dort Fett zu verbrennen wo es der Trägerin Probleme bereitet. So kann bereits beim Staubsaugen oder Fenster putzen das tägliche Trainingsprogramm in einem Zug erledigt werden.

Geschäftsleute im Powerwest-Fieber

Die Powerwest findet natürlich nicht nur im Haushalt Verwendung. Für Sportbegeisterte oder Profisportler die an einer Leistungssteigerung interessiert sind, stellen sich ebenfalls äußerst positive Effekte ein. Diese sind so herausragend, dass die Powerwest bereits im Profisport Einzug hielt. Nach dem deutschen Profiboxer und Supermittelgewichtsweltmeister Alexander Awdijan will sich nun auch der deutsche Triathlet Thomas Förster mit der Powerwest auf den Marathon des Sables vorbereiten der ihn zirka 250 Kilometer durch die SAHARA führen wird.

Der erfolgreiche Unternehmer, Selfmademillionär und Extremsportler Thomas Förster zur Powerwest:
"Für mein Vorhaben ist neben Ausdauer auch die richtige Ausrüstung wie Schlafsack, Notfallpack und andere Dinge des täglichen Bedarfs wichtig. Das bedeutet zusätzliches Gewicht von bis zu 13 Kilogramm. Zum Aufbau des Trainings mit Gepäck verwende ich die Powerwest. Damit kann ich das Gewicht in Schritten von 500 Gramm stufenweise erhöhen. Das gewährleistet ein langsames Gewöhnen der Gelenke, Sehnen und Bänder an die zusätzliche Belastung. Als Zusatzeffekt optimiere ich meine Körperfettwerte und steigere meine Explosivkräfte um ein Vielfaches."

Tatsächlich war es nie einfacher, etwas für den Körper zu tun und dabei gleich mehrere Effekte nutzen zu können. Besonders effizient ist die Powerwest bei der Trendsportart "Nordic Walking" oder beim Joggen. Der Kalorienverbrauch steigt hier um bis zu 70 Prozent.

Derzeit befindet sich die Powerwest noch in diversen Studien und wird weiter optimiert. Wermutstropfen für Konsumenten ist die Tatsache, dass die Powerwest erst ab 15. Dezember online und im Handel verfügbar ist.

Allerdings gibt es eine Möglichkeit für Entschlossene die Powerwest von 99,96 Euro schon jetzt zu bestellen. Der Vorteil ist das Wegfallen der Versandgebühr und einen Bonus von 10 Prozent gibt es noch dazu. Bestellungen jetzt auf http://www.werbeagentur-royal.com/powerwest oder direkt unter info@powerwest.de .

Aussender: Werbeagentur Royal Gruppe der Einkaufsring GmbH
Ansprechpartner: Chris Djuritschek