pts20071015007 Medizin/Wellness, Produkte/Innovationen

Deutschland wird schlank

Neuer Fettkiller soll wahre Wunder bewirken


Nürnberg (pts007/15.10.2007/09:00) Die Deutschen sind die dicksten Europäer. Dies ist das Ergebnis einer Studie der International Association for the Study of Obesity (IASO), aus der die "Süddeutsche Zeitung" vorab zitiert. In der Bundesrepublik sind 75,4 Prozent der Männer und 58,9 Prozent der Frauen zu schwer. Ein deutscher Entwickler fand die Lösung indem er richtig suchte. Schließlich soll Fett verbrennen möglichst einfach sein, ohne größere Diäten vonstatten gehen und möglichst keine allzu große Mühe machen. Die Powerwest kann sowohl als auch. Diese geniale Erfindung erhöht die Knochendichte stärkt die Muskulatur, stabilisiert den Oberkörper und verbrennt Fett zum Beispiel während der Hausarbeit.

Das Konzept der Powerwest ist so einfach wie effizient. Um Fett zu verbrennen und Gewicht zu verlieren wird zuerst das Körpergewicht erhöht. Und zwar dort wo es notwendig ist. Powerwest wurde so konzipiert, dass eine optimale Gewichtsverteilung erfolgt. Angelegt wird die Powerwest bei allen aktiven Tätigkeiten. Bisherige Sportmuffel legen sie zuerst bei einfachen Tätigkeiten im Haushalt an. Fortgeschrittene verwenden die Powerwest beim täglichen Fitnessprogramm, beim Laufen und wann immer Bewegung gemacht wird. Dadurch werden um 70 Prozent mehr Kalorien verbraucht, als ohne Powerwest.

Im Profisport ist die Powerwest bereits im Einsatz. Der deutsche Profiboxer und Supermittelgewichtsweltmeister Alexander Awdijan ist von der Powerwest beeindruckt.

"Nach einigen Tagen Testlauf war ich vom Erfolg beeindruckt. Meine Fitness beim Lauftraining verbesserte sich erheblich. Auch die Explosivkräfte beim Zuschlagen erhöhten sich merkbar. Und obwohl ich fast gar kein Fett am Körper habe, konnte ich auch hier meine Werte in kurzer Zeit verbessern."

Zur Info: K1 Fight Night 10.11.2007 mit dem Boxweltmeister Alexander Awdijan in Nürnberg, Kohlenhofstr.1 im K1. Vorverkauf und Infos unter: +49 (0) 911-2427935

Derzeit befindet sich die Powerwest noch in diversen Studien und wird weiter optimiert. Wermutstropfen für Konsumenten ist die Tatsache, dass die Powerwest erst ab 15. Dezember online und im Handel verfügbar ist.

Allerdings gibt es eine Möglichkeit für Entschlossene die Powerwest schon jetzt zu bestellen. Der Vorteil ist das Wegfallen der Versandgebühr und einen Bonus von 10% gibt es noch dazu. Bestellungen jetzt auf http://www.werbeagentur-royal.com/powerwest/

(Ende)
Aussender: Werbeagentur Royal Gruppe der Einkaufsring GmbH
Ansprechpartner: Christian Djuritschek
Tel.: 0911-4800215
E-Mail: chris@werbeagentur-royal.com
|