pts20101112013 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

HATAHET ist erster GOLD zertifizierter Partner des Microsoft Partner Network

Auszeichnung für den Kompetenzbereich SharePoint, Portals & Collaboration


Wien (pts013/12.11.2010/11:20) Mit Anfang November starteten das neue Microsoft Partner Network und die neue Zertifizierung in den verschiedenen Kompetenzen für Microsoft Partner. Ein Partner kann somit in speziellen Kompetenzen SILVER und/oder GOLD zertifiziert werden. Für den Bereich SharePoint, Portals & Collaboration wurde nun die HATAHET productivity solutions GmbH (http://www.hatahet.eu) als erster österreichischer Microsoft Partner mit der GOLD Zertifizierung für eben den Kompetenzbereich Portals & Collaboration (SharePoint) ausgezeichnet. Das neue Microsoft Partner Network gewährleistet Kunden somit eine gezieltere Klassifizierung von Partnern und deren Wissen/Kompetenz in speziellen Bereichen.

Was sagt die GOLD Zertifizierung für Portals & Collaboration nun aus?

Die HATAHET beschäftigt im Minimum 4 für SharePoint 2010 zertifizierte technische Mitarbeiter, kann zahlreiche professionell abgewickelte Referenzen nachweisen und beschäftigt darüber weitere zertifizierte Mitarbeiter für die Bereiche SharePoint 2010 Lizenzierung und Sales.

"Als langjähriger erfolgreicher Microsoft Partner freuen wir uns sehr, diese spezielle GOLD Zertifizierung als Erster in Österreich erreicht zu haben und werden weiterhin alles tun, um für unsere Kunden hochqualifizierte Beratung und Umsetzungen zu gewährleisten, ganz nach unserem Motto: we support your growth! Großer Dank geht natürlich an unsere Mitarbeiter, Microsoft und vor allem an unsere Kunden, die in unser Unternehmen und unsere Leistungen tagtäglich vertrauen", so die HATAHET-Geschäftsführer Nahed Hatahet und Andrea Szivacsek.

Mehr Informationen zum Microsoft Partner Network unter https://partner.microsoft.com/austria/program/memprepareforthenetwork

Rückfragehinweis

HATAHET productivity solutions GmbH
A-1070 Wien
Neustiftgasse 17-19/1/6
tel.: +43 (1) 997 15 95 - 0
fax.: +43 (1) 997 15 95 - 40
mail: office@hatahet.eu

Nahed Hatahet
Geschäftsführung
tel.: +43 (1) 997 15 95 - 20
mail: nahed@hatahet.eu

Andrea Szivacsek
Geschäftsführung
tel.: +43 (1) 997 15 95 - 25
mail: andrea@hatahet.eu

(Ende)
Aussender: HATAHET productivity solutions GmbH
Ansprechpartner: Andrea Szivacsek
Tel.: +43 (1) 997 15 95 - 25
E-Mail: andrea@hatahet.eu
|