ptp20140218028 Bauen/Wohnen, Unternehmen/Wirtschaft

Guter Start für zuziehende Mitarbeiter dank möblierter Wohnung in Zürich

Kostengünstiges Wohnen in Zürich mit PABS.ch

Zürich (ptp028/18.02.2014/16:10) Beim permanenten oder temporären Zuzug neuer Mitarbeiter nach Zürich, ist die Unterkunft ein zentrales Problem. Hotels sind teuer und das Angebot an Mietwohnungen ist sehr knapp. Für den guten Start der Relocation lohnt es sich, mit einem starken Partner für möblierte Wohnungen zusammenzuarbeiten. Kostengünstige möblierte Wohnungen sind auch bei temporären Aufenthalten (von 14 Tagen oder mehr) beliebter als die teureren Hotel-Unterkünfte.

Human Resource Manager und Mitarbeiter die in der Agglomeration Zürich arbeiten wollen, sind oft mit der schwierigen Suche einer Wohnung oder einer kostengünstigen Unterbringung konfrontiert.

Wohn-Vorteile von A bis Z

Einfach und zeitsparend buchbar sind möblierte Wohnungen vom kompetenten Anbieter. Wer aus einem grossen Angebot auswählen möchte, Komfort sucht und von perfekten Dienstleistungen profitieren will - ist bei PABS.ch beim richtigen Partner.

Die nachstehenden Eigenschaften führen bei PABS.ch zu den erwünschten Wohn-Vorteilen:

- 250 kostengünstige komfortable Angebote an zentralen Lagen der Stadt Zürich

- All-inklusive Miete (inklusive TV-, Strom- und Nebenkosten)

- Zeitsparende, kulante Betreuung durch die kompetenten Geschäftsführer

- Angenehmes Wohnen, dank moderner Einrichtung und Voll-Service von A bis Z

Bei PABS.ch findet man, zentral in Zürich, 250 qualitativ hochstehende und kostengünstige Angebote, die für Aufenthalte ab 14 Tagen sekundenschnell gebucht werden können.

Die Details zu den möblierten Wohnungen sind ersichtlich unter http://www.pabs.ch in der Rubrik "Wohnungssuche".

Das Video (auf der Internet-Startseite rechts) gibt einen guten Einblick in die Vollservice-Dienstleistungen, die wesentlich zum angenehmen Aufenthalt und zur Wohnqualität beitragen. Angenehmes, problemloses Wohnen spart Zeit und vermeidet unnötigen Ärger.

Auch neue Mitarbeiter, welche unbefristet zuziehen, wählen oft für die ersten Monate eine möblierte Wohnung. So können sie sich in Ruhe einarbeiten und eine wirklich geeignete und günstige Wohnung im knappen Zürcher Angebot finden.

Links und Buttons bei http://www.pabs.ch :
PABS APP, PABS bei XING, Facebook, LinkedIn und Google+

Weitere Informationen: