pts20070703005 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

Gute Laune beim COMNET Sommerfest in der "Sansibar"

Über 250 Gäste aus der IT-Welt feierten 'Das schärfste Sommerfest des Jahres'

Herr Hochstöger/Umdasch AG; Herr Bergler/ COMNET

Wien (pts005/03.07.2007/07:00) Der IT-Dienstleister COMNET lud letzten Donnerstag zum alljährlichen Sommerfest in das Lokal Sansibar an die Neue Donau. Gute Küche, Top-Stimmung und ein angenehmer Sommerabend waren die besten Ingredienzien eines entspannten Abends für über 250 namhafte Gäste aus der Welt der IT sowie Freunde des Hauses. Beim gemütlichen Get-Together nutzten die Gäste die Gelegenheit für Gespräche abseits des Business-Alltags. Neben Prominenten aus der IT-Branche wie etwa Marcello Avallone / Immorent AG, Michael Böhm / T-Systems Austria, Herbert Bürger / BAWAG P.S.K., Jaser Elmorsy / BlueBridge Technologies, Christian Demel / sDIS, Mario Ebner / Austriacard, Dieter Exner / mobilkom austria AG, Josef Hochstöger / Umdasch AG, Christoph Kälin / Enterasys Networks GmbH, Ernst Kronberger / EDS Austria, Werner Seinitz / Münze Österreich AG, Wolfgang Michael Terényi / Novartis und Peter Pejhovsky / Boehringer Ingelheim konnte COMNET-Geschäftsführer Andreas Bergler viele weitere Kunden begrüßen.

Das Motto des Abends trug schon zur Entspannung bei: Die Sansibar wurde zur Krawatten-freien Zone erklärt. Entsprechend der spanischen Einladung genossen die Gäste gegrillte Köstlichkeiten und nahmen an der Verkostung spanischer Rotweine und der Zigarren-Degustation teil. Der lauschige Sommerabend wurde durch stimmungsvolle Salsamusik untermalt und so mancher Gast ließ sich zum Tanzen verleiten.

Andreas Bergler, Geschäftsführer von COMNET: "In unserem Geschäft befassen wir uns täglich mit Netzwerken - rund um die IT. Da ist es ja fast unsere Pflicht auch abseits des Geschäftsalltags einen Beitrag zum angenehmen "Netzwerken" in entspannter Atmosphäre zu leisten. Neben Top-Know How im fachlichen Bereich darf die zwischenmenschliche Komponente nicht zu kurz kommen. Eine Kundenbeziehung basiert auch immer auf Vertrauen. Daher ist uns der persönliche, kontinuierliche Kontakt zu unseren Kunden sehr wichtig. Wir freuen uns darüber, mit unserem Sommerfest auch in diesem Jahr für unsere Gäste einen schönen und unterhaltsamen Abend abseits des stressigen Alltages gestaltet zu haben."

Aussender: COMNET Computer-Netzwerke GesmbH
Ansprechpartner: Birgit Gaitzenauer