pts20051118012 Medien/Kommunikation, Medizin/Wellness

Grünenthal vertraut voll auf ghost.company

Riesiger Erfolg für Perchtoldsdorfer Full-Service-Werbeagentur

Perchtoldsdorf (pts012/18.11.2005/10:00) Am Anfang stand ein Screening, dann folgte ein Briefing, danach die Präsentation. Zu guter Letzt wurden die eingereichten Arbeiten auch noch in der Zielgruppe getestet. Die Nervenstränge der Perchtoldsdorfer Full-Service-Werbeagentur ghost.company wurden auf jeden Fall einer harten Probe unterzogen. Aber wie so oft, fiel eine Entscheidung, die dem Team um Beate und Michael Mehler zu großer Freude gereichte. Grünenthal entschied sich, nicht nur den Bereich Corporate PR an die ghost.company zu übergeben, sondern auch sämtliche Werbemaßnahmen für die Produkte Transtec, Zaldiar und Tramal. Damit ist Grünenthal das erste Pharmaunternehmen, das sämtliche Werbe- und PR-Aktivitäten in die bewährten Hände einer der führenden Werbeagenturen dieses Landes übergibt.

"Die Ereignisse der letzten Monate sind nur schwer zu beschreiben", kann Michael Mehler, CD der ghost.company, die 25 Etatgewinne des heurigen Jahres selbst noch nicht realisieren. "Als wir Ende des vergangenen Jahres eine kurze Durststrecke bewältigen mussten, haben wir natürlich das eine oder andere in Frage gestellt. Wir wussten allerdings, dass auch wir einmal mehrere Wettbewerbspräsentationen hintereinander verlieren mussten. Deshalb haben wir auch nichts großartig verändert, sondern einfach unsere Arbeit weitergemacht", zieht Mehler Resümee.

"Aber so einen Erfolg kann man nicht jeden Tag verbuchen. Da ist es schwer einfach zur Tagesordnung überzugehen", bestätigt Beate Mehler, CEO der ghost.company. "Im Moment sind wir tatsächlich erfolgsverwöhnt. Denn nicht nur in Österreich laufen die Dinge zur Zufriedenheit", freut sich Beate Mehler, "auch in der Slowakei läuft das Team um Geschäftsführerin Natalia Puschmann derzeit von Erfolg zu Erfolg. Ein weiterer Beweis dafür, dass sich harte Arbeit bezahlt macht. Und einige Präsentationen stehen uns ja heuer noch bevor."

Ideale Möglichkeiten also, den Erfolgsrun zu prolongieren und die Erfolgsstory der ghost.company, die im September ihr 15-jähriges Jubiläum beging, zur "Unendlichen Geschichte" werden zu lassen.

Aussender: ghost.company
Ansprechpartner: Walter Urbanek