pts20080929015 Technologie/Digitalisierung, Forschung/Entwicklung

Großes Interesse an Softwarearchitektur

prio.conference 2008 am 10. und 11. November 2008 in Baden-Baden

.

München (pts015/29.09.2008/10:30) Auf großes Interesse stößt die prio.conference für Softwareentwickler, die am 11. und 12. November in Baden-Baden stattfinden wird. Sechs Wochen vor Veranstaltungsbeginn haben sich bereits 150 Teilnehmer und 10 Aussteller zur Konferenz angemeldet, die sich ganz dem Thema Softwarearchitektur widmet. Sie hat es sich zum Ziel gesetzt, speziell solche Softwareprojekte zu beleuchten, bei denen der Wandel die Konstante und die richtige Architektur von entscheidender Bedeutung sind.

Die Konferenz ist eine Gemeinschaftsproduktion von dotnetpro, Deutschlands größtem .Net-Entwicklermagazin, und des Veranstalters Penton Media GmbH, München. Maßgeblich an der Programmentwicklung beteilt war Entwickler-Guru Ralf Westphal, der 17 namhafte Referenten für 30 Fachvorträge gewonnen hat. Darunter sind Prof. Christian Kühn, Jörg Neumann und Jeroen van den Bos. Es gibt drei parallele Vortragsreihen zu den Themen Concepts, Technologies und SOA.
Mehr Infos unter http://www.prioconference.de

Über Penton Media GmbH:
Die Penton Media GmbH (ehemals ComMunic GmbH) mit Hauptsitz in München wurde 1988 gegründet und ist unabhängiger Veranstalter von Messen, Kongressen und Roadshows für Online Business, Mobile Kommunikation und Informationsverarbeitung.

Auf jährlich rund 50 Veranstaltungen präsentieren Unternehmen ihre aktuellsten Produkte und Lösungen, anerkannte Experten informieren praxisnah über innovative Strategien, Technologien und Anwendungen. Alle Veranstaltungen wenden sich an professionelle Zielgruppen und erreichten allein im Jahr 2007 über 5.000 Entscheider aus Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Die Penton Media ist eine Tochtergesellschaft der Neuen Medien Ulm Holding GmbH mit Sitz in München und der Penton Media Inc., Cleveland/USA.

Dagmar Heuberger

Tel.: 089-74117-137