pts20120719006 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

Großer Erfolg für Top-Model Patricia Kaiser

Hochschwanger auf der finalen Berliner Fashion Week mit Michael Michalsky

Salzburg (pts006/19.07.2012/09:30) Dass das Top-Model Patricia Kaiser Nachwuchs erwartet und im 8. Monat schwanger ist, ist inzwischen nicht nur in Österreich bekannt. Die ehemalige Miss Austria und Leistungssportlerin lief auf der Berliner Fashion Week im Auftrag des Star-Designers Michael Michalsky über den Laufsteg und stieß dabei auf äußerst positives Feedback der prominenten Gäste.

Michalsky: "Auch schwanger wie ein professionelles Top-Model"

Passend zur Präsentation seiner neuen Kollektion "Personal Sunshine" hat sich der deutsche Modeschöpfer Michael Michalsky ein ganz besonderes Model für die finale Berliner Fashion Week ausgesucht: Patricia Kaiser, ehemalige Miss Austria, Leistungssportlerin und Top-Model, durfte am 06. Juli 2012 in Berlin hochschwanger über den Catwalk laufen und stolz ihren Baby-Bauch in der 34. Schwangerschaftswoche zeigen. Patricia Kaiser, die sich zuvor die gesundheitliche Erlaubnis von drei Ärzten eingeholt hat, ist stolz auf den Auftritt mit ihrer zukünftigen Tochter: "Es gibt nichts Schöneres, als ein Kind in die Welt zu setzen - diese Freude und dieses Glück der Welt zu vermitteln, ist wunderschön. Und das Motto 'Personal Sunshine' passt in diesem Fall perfekt zu mir."

Positives Feedback von der Prominenz

Auch die Promis sind begeistert von Patricia Kaisers Auftritt. Box-Legende Regina Halmich, Turnerin Magdalena Brzeska, Fussballspieler Christoph Metzelder und selbstverständlich Star-Designer Michael Michalsky loben Patricia Kaiser für ihren Einsatz, ihre Schönheit und ihr Statement in den höchsten Tönen. Patricia Kaiser sei nicht nur der absolute Blickfang und eine sehr hübsche schwangere Frau, sondern durch die Schwangerschaft auch ein beeindruckender Kontrastpunkt zur derzeitigen Entwicklung der Modelszene. Michalsky setzt damit ein deutliches Zeichen gegen den Magermodel-Wahn.

Gratulation vom Sponsor MyPhone Austria

Auch Sponsoring-Partner MyPhone Austria darf stolz sein auf sein Testimonial Patricia Kaiser. Fredy Scheucher, Managing Partner der MyPhone Austria, erzählt in einem Interview: "Wir freuen uns sehr über den riesigen Erfolg von Patricia Kaiser und gratulieren herzlich zum Catwalk auf der Berliner Fashion Week. Es ist toll, die Entwicklung eines Top-Models als Sponsor hautnah mitzuerleben."

Weitere Informationen zu Patricia Kaiser und Bilder von der Berliner Fashion Week finden Sie über folgende Links:

Aussender: MyPhone GmbH
Ansprechpartner: Pressestelle