pts20051114026 Technologie/Digitalisierung, Sport/Events

Großer Besucheransturm am gestrigen aonBreitband Tag

Gestern war es wieder soweit: Telekom Austria veranstaltete am Sonntag, den 13. November 2005, zum dritten Mal den "Tag der offenen Tür" im Technischen Museum Wien. Rund 8000 Interessierte folgten der Einladung und sorgten somit für einen neuen Besucherrekord im Technischen Museum Wien. Telekom Austria öffnete von 10 bis 18 Uhr gratis die Tore des Technischen Museums Wien und ermöglichte damit allen Besuchern, Technik auf verschiedenste Weise spielerisch zu erleben und sprichwörtlich zu begreifen. Viele interessante Informationen rund um die Produktwelt von Telekom Austria sowie viele Gewinnmöglichkeiten machten den aonBreitband Tag für die ganze Familie zum Erlebnis.

Neue Ausstellung "Alltag - Eine Gebrauchsanweisung"

Besonderen Anklang fand die neue Ausstellung "Alltag - Eine Gebrauchsanweisung", die im Oktober eröffnet wurde. Hier wurden die Selbstverständlichkeiten des Alltags präsentiert und der Mensch im Umgang mit der Technik in den Mittelpunkt gerückt: Der Alltag konnte so von einer anderen Perspektive kennen gelernt werden. Wer es gestern nicht geschafft hat, sich diese aktuelle Ausstellung anzusehen, für den bieten die kommenden Herbst- und Wintertage die ideale Gelegenheit für einen Museumsbesuch.

Mehr Fotos gibt es auf www.telekom.at/aonbreitbandtag

Mehr zum Museum unter www.technischesmuseum.at

Aussender: Telekom Austria AG