pts20000224006 in Business
Gratis telefonieren mit Priority Telecom
Priority präsentiert "family & friends"
Wien (pts006/24.02.2000/10:00)
Ab sofort können Priority-Kunden mit bis zu fünf Freunden ein Jahr lang gratis telefonieren. Sie brauchen dazu nur ihre Verwandten und Freunde von einem Priority-Anschluss überzeugen. Priority-Chef Kenneth Levin dazu: "So oft Sie wollen und so lang Sie wollen können Sie mit Priority family&friends gratis telefonieren. Ein einzigartiges Angebot, gehen doch die meisten Anrufe nur zu einer Handvoll Telefonnummern."Nach Anschluss und Verständigung des neuen Teilnehmers kann sofort kostenfrei lostelefoniert werden. Und zwar können Werber und Geworbener dann in beide Gesprächsrichtungen gratis miteinander telefonieren. Neue Kunden erhalten nach Anschluss ebenfalls die Priority family&friends-Unterlagen, und haben die Möglichkeit dann weitere 5 Freunde fürs Gratistelefonieren zu gewinnen.
Nach dem erfolgreichen Start im Jahr 1999 erwartet Priority Telecom mit Priority family&friends einen weiteren starken Anstieg der Kundenzahl. Bereits jetzt telefonieren über 50.000 Haushalte in Wien über Priority Telecom. Als kleines Dankeschön an alle Kunden und als Vorgeschmack auf Priority family&friends findet am 5. März 2000 der Priority-Gratis-Tag statt. An diesem Tag sind alle Gespräche von Priority zu Priority gratis.
Inzwischen geht der Netzausbau in Wien in die Endphase. Und ab Jahresmitte wird man auch über die Telekabel-Netze in Graz und Klagenfurt mit Priority günstig telefonieren können. http://www.prioritytelecom.at/ (Ende)
| Aussender: | Priority Telecom, Telekabel Wien GmbH |
| Ansprechpartner: | Mag. Gerald Schwanzer |
| Tel.: | (01) 960 60-553 |
| E-Mail: | gerald.schwanzer@prioritytelecom.com |
| Website: | www.prioritytelecom.at |
