pts20160310025 Unternehmen/Wirtschaft, Handel/Dienstleistungen

Gratis Registrierkasse testen und sofort verdienen

Kurt.Cash ist Österreichs einfache Registrierkasse für Dienstleister, Freiberufler, Kleinunternehmer

Wien (pts025/10.03.2016/12:00) Der Pressetherapeut informiert: Noch immer ist die Unsicherheit groß, wenn es um die umstrittene Registrierkassenpflicht geht. Unzählige Angebote sind am Markt und nur die wenigsten passen tatsächlich zu den täglichen Anforderungen von Kleinunternehmen oder Freiberuflern. Dr. Kathrin Klaus und ihr Team haben Kurt.Cash https://www.kurt.cash entwickelt, eine Registrierkassenlösung speziell für Dienstleister, Freiberufler und Kleinunternehmen.

"Wir haben uns unzählige Registrierkassenmodelle angesehen. Die meisten Lösungen sind einfach viel zu teuer und zu unpraktisch für kleine Unternehmer oder auch für Freiberufler wie Trainer, Ärzte, Therapeuten oder Coaches", erklärt Dr. Kathrin Klaus. "Oft benötigt man bei diesen Kassenlösungen, teures Equipment oder sogar ein echtes Kassengerät. Andererseits sind die gratis Registrierkassen-Lösungen meist zu kompliziert, beziehungsweise ist die Gefahr groß, dass man dann später dafür bezahlen muss oder mit Werbung überschüttet wird. Daher haben wir uns den Kopf darüber zerbrochen, wie man es günstig und dennoch sehr einfach machen kann. Herausgekommen ist Kurt.Cash, eine der einfachsten und bedienerfreundlichsten Registrierkassen in Österreich. Kurt.Cash kann man nicht nur sofort kostenlos testen, sondern mit Kurt.Cash kann man als Unternehmer auch sofort Geld verdienen." https://www.kurt.cash

Gratis ist klar, aber wie kann man mit einer Registrierkasse Geld verdienen? Wie funktioniert das? Die Antwort ist plausibel und eigentlich ganz klar. Dr. Kathrin Klaus: "Wir bezeichnen die Lösung - besser als kostenlos, denn mit Kurt.Cash kann ich mit der Registrierkasse zweifach verdienen! Im Jahr 2016 gilt für alle, die sich eine Registrierkasse zulegen: Wenn Sie 200 EUR für die Registrierkasse bezahlen, kostet Sie diese nicht nur Nichts, sondern Sie machen damit sogar noch einen Gewinn von durchschnittlich 70 EUR. Aufgrund der Abschreibung. Und durch Werbung auf den Belegen kann man auch zu einem Körberlgeld von 50 bis 150,- Euro pro Jahr kommen. Ohne Aufwand und ohne Zusatzkosten. Einfach verdienen durch Belegausdrucke. Alle Infos dazu gibt es in unserem gratis Kassen-Magazin, das man auf unserer Homepage downloaden kann."

News zur Registrierkasse - gratis downloaden!

Kostenlos gibt es auf https://www.kurt.cash ein eBook als Download. Ein kleines Magazin zu allen Fragen der Registrierkassenpflicht in Österreich. In den monatlich erscheinenden Ausgaben werden die unterschiedlichsten Fragen und Probleme zum Thema Kassenpflicht beantwortet, zum Beispiel:
* Registrierkassenvergleich
* Brauche ich wirklich einen Bondrucker?
* Ab wann gibt es Strafen?
* Wichtige Termine und Gesetze
* Interessante Links für Unternehmer

Einfach Email-Adresse auf der Homepage eingeben und E-Book anfordern.

Kontakt:
Kurt.Cash