pts20060228008 Forschung/Entwicklung, Handel/Dienstleistungen

Gosch Consulting und Teamworks

Zwei erfolgreiche Unternehmen wurden ein Team

Wien (pts008/28.02.2006/09:22) Zwei erfolgreiche Unternehmen wurden ein Team:
Aus Gosch Consulting und TeamWORKS Consulting & Engineering entstand Anfang des Jahres gT-Consulting.

Seit vielen Jahren ist Gosch Consulting in Österreich bekannt für seine Kompetenzen und Schwerpunkte auf den Gebieten Business- und IT-Consulting sowie Engineering.
Darüber hinaus blickt Teamworks auf eine über 20-jährige Geschichte als verlässlicher Partner und Lösungsanbieter in den Bereichen Document Management, Software Engineering, Quality Management und IT-Security zurück.

gT-Consulting nimmt nun die Stelle der beiden Unternehmen als Tochterfirma innerhalb der Altran Gruppe ein. Die Altran Gruppe ist europäischer Marktführer im High Technology Consulting und weltweit in 20 Ländern vertreten. Mehr als 16.500 Mitarbeiter sind in 100 Tochtergesellschaften beschäftigt.
www.altran.com

Die Geschäftsführung von gT-Consulting wird von Herrn DI Manuel Kathofer und Herrn Vincent Ohana wahrgenommen, Frau Andrea Scholz, bisherige Geschäftsführerin von Gosch Consulting, wird innerhalb der Altran Gruppe eine neue Position als Head of Marketing in Deutschland, Österreich und der Schweiz wahrnehmen.

Vordergründig für die Zusammenlegung ist für Geschäftsführer Manuel Kathofer die Ergänzung und Erweiterung des Portfolios: "Durch unsere gemeinsamen Kompetenzbereiche können wir unseren Kunden ein größeres Nutzenpotential bieten. Mehr als zuvor sind wir dadurch in der Lage, Projekte mit hohem Komplexitätsgrad zu realisieren und fachübergreifend zum Erfolg zu führen."

gT-Consulting ist darauf spezialisiert, mit innovativer Technologie und effizienten Methoden Lösungen zu konzipieren und umzusetzen. Das Erbringen eines überdurchschnittlichen Kundennutzens gepaart Loyalität und Offenheit wird auch weiterhin im Mittelpunkt des Unternehmens stehen.

Weitere Informationen über gT-Consulting finden Sie unter www.gtconsulting.at.

Aussender: gT-Consulting GmbH
Ansprechpartner: Manuel Kathofer