pts20030425032 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

Gold für CCC

Österreichischer Direct Marketing Preis für Premiere

Wien (pts032/25.04.2003/13:20) Die Competence Call Center AG - http://www.yourccc.com - wurde am 24. April mit dem goldenen "Columbus" - dem Österreichischen Direct Marketing Preis - prämiert. Ausgezeichnet wurde die Kampagne "Kündigungsmanagement", Auftraggeber war PREMIERE Fernsehen GmbH - http://www.premiere.at

Mit dieser Kampagne schlüpfte die Competence Call Center AG in eine wahrhaft schwierige Rolle: es galt, verlorene Kunden zurückzugewinnen und gleichzeitig die neuen Preise zu kommunizieren.

Das aktuelle Angebot, welches die Mitarbeiter der Competence Call Center AG den PREMIERE Kunden machten, kam gut an - das Publikum reagierte positiv. Den Call Center Agents gelang es, 15 Prozent der Kunden zurückzugewinnen. Und PREMIERE durfte sich über ein Jahresvolumen von EUR 250.000 bei einer Investition von EUR 35.000 freuen. Beeindruckende Zahlen, die auch die DMVÖ-Jury überzeugten. http://www.dmvoe.at

Die Call Center Managerin der Competence Call Center AG Carita Vallinkoski freut sich besonders für ihr Team, welches sich tatkräftig für die Umsetzung des Projekts eingesetzt hat und betont, dass für PREMIERE Kundenservice und die Betreuung der bestehenden Kunden oberste Priorität haben. PREMIERE bietet seinen Kunden ein 360°-Service, um sowohl Neukunden als auch bestehende Kunden optimal zu betreuen. "Wir freuen uns mit so einem professionellen Partner zusammenarbeiten zu dürfen und danken PREMIERE für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit", erklärt Vallinkoski.

Ansprechpartner:

Claudia Gabler-Fadista dos Santos