pts20230105010 Kultur/Lifestyle, Bildung/Karriere

Gibt es den Weg zur persönlichen Freiheit?

Mit Schwung und Elan ins neue Jahr

Ein Überblick (Bild: Scientology International)

Wien (pts010/05.01.2023/13:45)

Wenn man die täglichen Nachrichten verfolgt, könnte man denken, es gäbe wenig Grund zur Zuversicht für das Jahr 2023. Kaum hat uns die Pandemie nicht mehr so fest im Griff, werden wir von Krieg, explodierenden Energiekosten und Teuerungsraten, die schier kein Ende nehmen wollen, verfolgt. Und die Hoffnung auf Erleichterung und Besserung schwindet.

Doch das muss nicht sein, es gibt keinen Grund dafür. Das Leben ist nicht notwendigerweise ein "Boulevard of broken dreams".

Es gibt Hoffnung, es gibt Freiheit, es gibt Glück, Gesundheit, Wohlstand und Zufriedenheit für jeden Menschen, wenn er sich von seinen inneren Dämonen, von seinen Fesseln, Zwängen und Leiden befreien kann. Doch wie findet man aus diesem Labyrinth den Weg hinaus.

L. Ron Hubbard hat mit seiner präzise funktionierenden Technologie der Scientology eine Brücke geschaffen, die aus einem qualvollen Dasein zu größeren Höhen, zu Freude, Freiheit und Glück führt. Sie kann von jedem Menschen begangen werden und wird ihn zu genau diesen Höhen führen.

Wie?

Beschaffen und lesen Sie die einführenden Bücher, um einen ersten Eindruck zu bekommen, worum es in Dianetik und Scientology geht. Gehen Sie online und machen Sie die kostenlosen lebensverändernden Kurse und genießen Sie die Früchte davon.

Verfolgen Sie unseren Fernsehsender https://www.scientology.tv und verschaffen Sie sich einen Überblick, was in und rund um die Scientology Kirchen weltweit vor sich geht.

Wenn Ihnen gefällt, was Sie sehen, kontaktieren Sie die nächst gelegene Scientology Kirche und betreten Sie die Brücke zur geistigen Freiheit.

Ihr Auditor (Geistlicher) steht bereit, Sie sicher und präzise durch die Schritte zu führen, damit Sie ihr Ziel erreichen, wie so viele vor Ihnen.

Scientology funktioniert. Sie hilft, Freiheit, Glück, Frieden und Zuversicht zu finden. Sie legt die Fähigkeiten frei, die tief in Ihnen schlummern und nur warten ans Tageslicht zu kommen.

Mehr Infos unter:

Aussender: Scientology Kirche Celebrity Centre Wien