pts20221020009 Medien/Kommunikation, Bildung/Karriere

Ghostwriting: Die besonders schnelle, bequeme und legale Art, interessante Texte, Reden und Bücher zu verfassen

Nicht alle Fachleute und Experten sind auch begabte Schreiber - Ghostwriter bringen Wissen zu Papier

Wien (pts009/20.10.2022/07:55)

Niemand erwartet von einem Politiker oder einem Prominenten, dass dieser seine Reden selbst verfasst. Gleiches gilt bei Autobiographien. Fast alle lassen sich hier von einem versierten Ghostwriter unterstützen. Egal, ob Reden, Pressetexte, E-Books oder Printbücher. Ein Ghostwriter schafft das grandiose Kunststück, vorhandenes Wissen eines Experten, Klienten oder Auftraggebers auf gedrucktes Papier zu bannen. Dabei schafft er es, jegliches fachliche Thema zu einem gut lesbaren Buchtext zu verarbeiten. Und noch dazu in erstaunlich kurzer Zeit.

"Ich nenne meinen Klienten immer die 2er-Formel. 2 Tage für einen PR-Text, 2 Wochen für ein E-Book und 2 Monate für ein Buch; und es gibt auch 10 gute Gründe, warum ein Buch auch heute noch extrem vorteilhaft für eine Karriere sein kann", so Ghostwriter, Coach und vielfacher Autor Alois Gmeiner, der bereits viele Buch- und E-Book-Auftragsarbeiten produziert und veröffentlicht und hunderte Pressetexte, Werbetexte und Contentseiten verfasst hat. Infos zu Ghostwriting und Ablauf einer Buchproduktion, PR-Aktion oder dem Verfassen einer Rede unter: info@werbetherapeut.com oder https://www.werbetherapeut.com/angebote/wir-machen-ihr-buch

Die 10 Vorteile als Buchautor in der heutigen Zeit

1. Ein eigenes Buch macht Sie zum EXPERTEN!

2. Ein Buch bringt Sie in die Medien, in Zeitungen, ins Radio und ins TV!

3. Ein Buch bringt Ihnen als Freiberufler oder Ihrem Unternehmen – IMAGE.

4. Ein Buch ist ewig – und bringt echte Nachhaltigkeit in Ihr Marketing.

5. Ein Buch macht Sie bekannt und bringt neue Patienten, Klienten, Kunden.

6. Publizität in Zeiten des Internets bringt Ihnen gute Platzierung in Suchmaschinen und macht Ihren Namen FINDBAR und Ihr Name erscheint bei Google sofort als Autor bei AMAZON!

7. Egal, welche Branche – egal, welches Thema: Ein Buch ist für jeden sinnvoll und machbar.

8. Ein Buch macht auch komplizierte Sachverhalte, Themen, Therapien, Ideen "verstehbar"!

9. Ein Buch ist heute sehr günstig machbar und muss auch nicht mehr in großen Stückzahlen vorproduziert werden.

10. Ein Buch ist das einzige Werbemittel, bei dem Sie auch verdienen können – nämlich am Verkauf jedes einzelnen Buches (ideal für alle, die öfter Vorträge, Seminare oder Workshops geben).

Eigenes Buch in 2 bis 20 Wochen - Erstgespräch bringt Klarheit

Ist man sich als Unternehmer, Freiberufler, Arzt, Therapeut, Anwalt, Architekt etc. unsicher, ob es ein gedrucktes Buch oder E-Book werden soll, dann bietet Ghostwriter Alois Gmeiner eine Erstberatung an - kostenfrei und unverbindlich. "Meine Klienten sind immer wieder erstaunt, wenn ich ihnen ein E-Book schon in 2 Wochen und ein Buch schon ab 20 Wochen garantieren kann. Natürlich immer abhängig vom Umfang und dem jeweiligen Thema, aber auch vom vorhandenen Material, das genutzt werden kann. Klar, dass ein PR-Text auch schon mal in 2 Stunden entstehen kann und ein dickes Fachbuch dann 6 oder 10 Monate für die Finalisierung benötigt. Ich kann nur sagen, ein Buch macht aus jedem einen Experten oder eine Expertin und Expert:innen sind grundsätzlich höher bezahlt, machen schneller Karriere und werden besser gebucht als Normalsterbliche", schmunzelt Gmeiner. https://www.werbetherapeut.com/angebote/wir-machen-ihr-buch

Kontakt:
E-Mail: info@werbetherapeut.com