pts20230412015 Bildung/Karriere, Medien/Kommunikation

Ghostwriter überarbeitet zu kurze Diplomarbeiten oder Aufsätze zu fundierten Sach- oder Fachbüchern

Buchveröffentlichung eigener Diplom- oder Doktorarbeiten, Aufsätze und Expertenwissen pusht Karriere

Wien (pts015/12.04.2023/09:05)

Die Studienzeit ist lange vorbei, aber in der Schublade liegt noch eine tolle Diplomarbeit, die man gerade jetzt sehr gut für die Steigerung des eigenen Expertenstatus nutzen könnte. Leider sind es nur wenige Seiten, oder der Text ist so Fachchinesisch, dass er kaum Leser außerhalb des Lehrbetriebs finden würde. Genau hier beginnt die Arbeit von Content-Profi und Ghostwriter Alois Gmeiner. Je nach vorhandener Vorlage ermöglicht er seinen Auftraggebern, ihre Diplomarbeit oder Bachelorarbeit in echte Fachbücher zu verwandeln.

Dank Brain-to-paper-Konzept, professionellem Lektorat und viel Erfahrung wird auch aus nur wenigen Seiten einer Diplomarbeit ein umfangreiches und gut lesbares Buch, das als Karriere-Booster oder bei Freiberuflern wie Ärzten, Anwälten oder Architekten auch zur Öffentlichkeitsarbeit und Bekanntheitssteigerung genutzt werden kann. https://www.werbetherapeut.com/angebote/wir-machen-ihr-buch/

Auch heute noch ist eigenes Buch das Maß aller Dinge

Der Weg zum Expertenstatus und zum Buch beginnt mit der Idee und der Themenfindung. Gemeinsam mit Gmeiner wird ein Buchkonzept entwickelt, das alle relevanten Inhalte einbezieht und welches Ziel man mit dem fertigen Druckwerk verfolgt.

"Oft halten meine Klienten Vorträge, reden in der Öffentlichkeit und schaffen sich mit veröffentlichten Publikationen die entsprechende Credibility, wollen durch die Publizität mehr eigene Expertise oder die möglichst weite Verbreitung einer bestimmten These, Therapie oder Idee. Von der Planung des Inhalts über die Erstellung des Texts bis zur endgültigen Veröffentlichung als echtes Printbuch oder auch E-Book sollte man 2-4 Monate einplanen", so der Experte.

Erster Schritt: ein unverbindliches Gespräch über die Buchidee oder das Projekt!

Der Werbetherapeut
Tel.: 0043 (0)699 133 20 234