pts20230406010 Bildung/Karriere, Medien/Kommunikation

Ghostwriter schreibt Firmengeschichte

Mietautor auf Zeit schreibt Buch über Unternehmensjubiläum, Expertenwissen oder Drehbuch über Leben

Wien (pts010/06.04.2023/08:30)

Der renommierte Ghostwriter und Buchautor Alois Gmeiner (über 50 Buchveröffentlichungen) ermöglicht Unternehmern, Freiberuflern, Politikern oder Experten, ihr Fachwissen oder die Karriere- oder Firmengeschichte in einem Buch (oder sogar in einer Filmdokumentation) zu veröffentlichen. Der Mietautor aus Wien möchte Menschen dabei helfen, ihre Erfolgsgeschichten mitzuteilen und zu publizieren möglichst effizient und kostengünstig.

"Mit der von meinem Team und mir entwickelten Brain-to-Paper-Methode ist es möglich, ein 200-Seiten-Buch in wenigen Monaten im Buchhandel und weltweit auf Buchverkaufsplattformen wie Amazon zu veröffentlichen. Dafür sind nur einige persönliche oder Online-Interviews nötig und – wenn vorhanden – entsprechende Unterlagen, Fotos, et cetera. Dann machen wir uns an die Arbeit", so Ghostwriter und Content-Autor Gmeiner. https://www.werbetherapeut.com/angebote/wir-machen-ihr-buch/

Aus wenigen Seiten Diplomarbeit wird ein Fachbuch

Alois Gmeiner verfügt über umfangreiche Erfahrung bei der Umwandlung von Fach-Content aus allen Branchen in gut lesbare Bücher. Die Themenvielfalt ist beeindruckend und reicht von Bau- und Finanzthemen, über Medizin, Politik, bis zu Technik, Gastronomie und Esoterik.

"Mein Ziel ist es, Menschen mit wenig Zeit dabei zu unterstützen, ihren Traum vom eigenen Buch zu erfüllen und ihre Ideen und ihr Wissen in ein professionelles Druckwerk zu verwandeln, das als PR- und Marketing-Tool genauso zum Einsatz kommen kann wie als imageträchtige geschichtliche Aufarbeitung der eigenen Karriere. Wir decken den gesamten Prozess ab, von der Ideenfindung für das Buch, über die Entwicklung des Buchkonzeptes, die Manuskript-Erarbeitung bis zur Lektorierung. Dabei nutzen wir das virtuelle Wissen des Auftraggebers oder eventuell vorhandene Seiten von Vorträgen oder Diplomarbeiten, um daraus ein qualitätvolles Buch zu erarbeiten und zu veröffentlichen. Wir begleiten unsere Neo-Autoren auch bei der Verlagssuche oder Publizierung im eigenen Verlag oder bei einem Partnerverlag", erklärt der Schreib-Experte.

Und weiter: "Wenn das Buch erscheint, unterstützen wir zusätzlich mit der entsprechenden PR-Kampagne bei der Promotion des neuen Buches. Neu ist seit 2023 die Möglichkeit, eine filmische Dokumentation erstellen zu lassen. Dazu haben wir uns mit renommierten und ausgezeichneten Filmproduzenten zusammengetan, die solche Projekte auch von A bis Z stemmen können. Egal, ob wenige Minuten oder bis zur Spielfilmlänge: Alles ist möglich. Die Grundlage bleibt jedoch immer das geschriebene Wort, darauf baut – auch bei einem Filmprojekt über die Firmengeschichte oder die eigene Karriere – alles auf", so Gmeiner.

Erster Schritt – unverbindliches Gespräch über die Buchidee oder das Projekt: https://www.werbetherapeut.com/angebote/wir-machen-ihr-buch/

Der Werbetherapeut
Tel.: 0043 (0)699 133 20 234