pts20060503019 Medien/Kommunikation, Handel/Dienstleistungen

ghost.company kreiert SodaClub-Kampagne

Inseratenkampagne in Publikumsmedien

Perchtoldsdorf (pts019/03.05.2006/10:31) Nachdem die Perchtoldsdorfer Full-Service-Werbeagentur ghost.company bereits im vergangenen Jahr eine Inseratenkampagne für SodaClub entwickelt hatte, freut sich die Mannschaft rund um Beate und Michael Mehler umso mehr, dass diese erfolgreiche Zusammenarbeit weitergeführt wird. Im April startete die aktuelle Kampagne in Zeitschriften wie Kurier Freizeit, Krone Bunt, Gusto usw. "Der ghost.company ist es mit den aktuellen Sujets perfekt gelungen, die Vorteile unseres Produktes zu präsentieren", so Dirk Müller, GF VIP Haushaltsgeräte in Österreich.

Unter dem Slogan "Soda! Von mild bis wild - sprudeln für jeden Geschmack!" werden den Konsumenten die Vorteile des Soda-Club-Systems näher gebracht. Auch das Bildmotiv unterstreicht nochmals die Individualität in der Getränkezubereitung.

CD: Achim Friedrich
AD: Alexandra Tobischek
Kontakt: Walter Urbanek
Kontakt Kunde: Lydia Grünzweig
Foto: Martin Moravek

Über die ghost.company

Die ghost.company ist eine Full-Service-Werbeagentur in Perchtoldsdorf bei Wien. Das von Michael Mehler 1990 gegründete Unternehmen betreut heute mit seinen Units ghost.classic, ghost.pharma, ghost.pr, ghost.net und ghost.games zahlreiche Kunden in Österreich und international. Die ghost.company ist CAAA-zertifiziert, Mitglied des internationalen MAGNET-Netzwerkes und Gewinner zahlreicher Kreativ-Awards.

Im Oktober 2004 eröffnete die ghost.company ihre erste Auslandsfiliale in Bratislava. ghost.company s.r.o. bietet als Fullservice-Agentur - in enger Zusammenarbeit mit der "Mutter" in Perchtoldsdorf - die gesamte Bandbreite professioneller Werbung in der Slowakei und Tschechien an.

Mehr Informationen vom mehrfach ausgezeichneten Agenturfilm bis zur Möglichkeit sich für den ghost.letter anzumelden finden Sie unter http://www.ghostcompany.com/ .

Aussender: ghost.company
Ansprechpartner: Walter Urbanek