pts20220614020 Medien/Kommunikation, Unternehmen/Wirtschaft

ghost.company gewinnt German Brand Award 2022

Perchtoldsdorf (pts020/14.06.2022/10:35)

Perchtoldsdorfer Werbeagentur erfolgreich mit Spermidin ERWO in Kategorie "Excellence in Brand Strategy and Creation"

Die Werbeagentur ghost.company ist Gewinner des German Brand Award 2022. Die von ihnen gestaltete und umgesetzte Markteinführung von Spermidin ERWO wurde als "Winner" in der Kategorie "Excellence in Brand Strategy and Creation" ausgezeichnet. Das dazu neu kreierte Packaging der ghosts wurde bereits beim German Design Award ausgezeichnet. "Für nachhaltige Markterfolge ist eine exzellente Markenführung unerlässlich. Denn erst die Kombination aus richtiger Strategie und Kreation positioniert ein Produkt rational und vor allem auch emotional, einzigartig, wiedererkennbar für den Kunden. Mit Spermidin ERWO ist das rundum hervorragend gelungen", freut sich Agenturchef Michael Mehler über die Auszeichnung.

Spermidin ERWO überzeugt mit Inhalt und Anmutung

Als Nahrungsergänzungsmittel überzeugt Spermidin ERWO durch einen besonders hohen Gehalt an Spermidin, was gegenüber den Konkurrenzprodukten zur Markteinführung ein klarer Vorteil war. Zugleich hat die ghost.company für einen kreativen und eigenständigen Marktauftritt gesorgt, der sich im gesamten Erscheinungsbild - vom Packaging bis zur Kampagnenansprache - wiederfindet. So konnte Spermidin ERWO im gesamten Mediamix und am Point of Sale in den Apotheken mit seiner treffenden und ästhetischen Ansprache punkten.

Dieser Auftritt überzeugte auch die Jury des German Brand Award, die Spermidin ERWO und die ghost.company auszeichnete. Über 1.200 Einreichungen unterstreichen sowohl das große Interesse an der Prämierung in exzellenter Markenführung wie auch die Spitzenqualität des Projekts.

German Brand Award: wichtiger Branchenpreis für Markenführung

Der German Brand Award ist ein Branchenpreis des renommierten German Brand Institute. Das Institut versteht sich als Impulsgeber der deutschen Markenwirtschaft, der die wichtigsten Markenexperten zusammenbringt und Markendialoge anregt. Mit dem German Brand Award vergibt es einen der wichtigsten deutschen Markenpreise und stärkt damit die Markenführung als entscheidenden Erfolgsfaktor von Unternehmen und deren Produkten beziehungsweise Dienstleistungen.

Weitere Informationen unter: https://ghostcompany.com

Die ghost.company ist eine Top 3 Digital- und Werbeagentur in Österreich, die sich mit Standorten in Perchtoldsdorf bei Wien, München und Zürich auf Full-Service-Kommunikation in der DACH-Region spezialisiert hat. Das Unternehmen kreiert integrierte Werbekampagnen und verbindet die Bereiche klassische Werbung, Online und Dialogmarketing mit langjähriger Erfahrung. Die Agentur erzielt in Rankings regelmäßig Spitzenpositionen. Für die konsequente Erfolgsorientierung in ihrer strategischen Planung und konzeptionellen Kreativität wurden die Arbeiten der ghost.company vielfach ausgezeichnet. Als innovative Werbeagentur mit einer starken digitalen Unit betritt das Unternehmen gerne Neuland. Es gestaltet plattformübergreifende Inbound-Kampagnen, produziert Animationsfilme und realisiert klickstarke Suchmaschinen- und Social-Media-Kampagnen. Eine Spezial-Unit des Unternehmens ist die convention.group - ein erfahrener Fullservice-Event- und Kongressveranstalter, der sich vor allem im Gesundheitsbereich bereits langjährig erfolgreich etabliert hat. Weitere Informationen unter: https://ghostcompany.com

Aussender: Martschin & Partner
Ansprechpartner: Mag. Hannes Martschin