pts20051003006 Medien/Kommunikation, Medizin/Wellness

ghost.company betreut Österreich-Einführung von INVERSION femme

"Die Zeit ein Stück zurückdrehen..."

Perchtoldsdorf bei Wien (pts006/03.10.2005/10:00) Nachdem die Perchtoldsdorfer Full-Service-Werbeagentur ghost.company bereits mit der Sambucol-Kampagne betraut wurde, entschied sich Sanova Pharma auch für die Einführung von INVERSION femme dem Kreativteam rund um Beate und Michael Mehler zu vertrauen. "Die Zusammenarbeit im Rahmen von Sambucol hat so perfekt geklappt, dass es für uns klar war, auch diesen Auftrag der ghost.company zu überantworten", so Christina Nageler, Produkt Manager Consumer Health bei Sanova.

"INVERSION femme ist das erste Nahrungsergänzungsmittel mit dem vierfachen Anti-Aging-Effekt", kommt Nageler über dieses neue Produkt aus dem Hause Sanova ins Schwärmen. "INVERSION femme reduziert die Falten, vermindert den Haarausfall, festigt die Nägel und formt die Figur. Man kann also ohne Untertreibung behaupten, dass INVERSION femme ein Wundermittel für Frauen ab 30 Jahren ist. Dies wird nicht nur durch Studien belegt, sondern auch von zahlreichen Konsumentinnen in Frankreich, England und Belgien bestätigt."

"Da wir uns im Rahmen der Kreation an der internationalen Kampagne orientieren mussten, war klar, welche Sujets wir zum Einsatz bringen", erläutert Walter Urbanek, Mitglied der Geschäftsführung der ghost.company, die verschiedenen Werbemittel. "Aber auch bei INVERSION femme konnten wir unsere Möglichkeiten als Full-Service-Werbeagentur voll nutzen. Von der Übersetzung des Beipackzettels über die Kreation der Tara-Aufsteller, Apothekerbroschüren, Konsumentenfolder und Hohlwandplakate bis zur Website www.inversion.at wurden die verschiedenen Werbemittel in Rekordzeit produziert", blickt Urbanek auf die letzten Wochen zurück. Offizieller Startschuss für den Verkauf von INVERSION femme in Österreich wird der 19. Oktober sein. An diesem Tag findet die Pressekonferenz statt, bei der auch der Erfinder von INVERSION femme, Dr. Jacques Vandermander, sowie Professor Alain Jacquet von der Victor Ségalen Universität in Bordeaux, anwesend sein werden. "Selbstverständlich ist auch die Einladung zur Pressekonferenz eine Kreation aus dem Hause ghost.company", ergänzt Urbanek.

Mit diesem weiteren Etatgewinn der Pharma-Unit der ghost.company kann die Perchtoldsdorfer Full-Service-Werbeagentur ihren Rang als eine der führenden Pharmagenturen des Landes mit Kunden von Abbott bis Wyeth weiter festigen.

Text und Konzeption: Achim Friedrich, Sonja Minar
AD: Michael Brantner