pts20051114028 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

ghost.company: "Alle Jahre wieder ....."

Traditionelle Punschabende am 24. und 25. November

Perchtoldsdorf (pts028/14.11.2005/14:42) Zu einer lieb gewonnenen Tradition sind die alljährlichen Punschabende im Hause der Perchtoldsdorfer Full-Service-Werbeagentur ghost.company geworden. Seit der Übersiedlung in das eigene Agenturhaus in der Donauwörther Straße 12 zeugt ein reges Kommen und Gehen an zwei Novemberabenden vom herannahenden Weihnachtsfest. Auch heuer freuen sich schon Kunden, Mitarbeiter sowie Freunde und "Fans" der ghost.company auf ein entspanntes Miteinander bei Punsch und vorweihnachtlichen Köstlichkeiten.

Selbstverständlich ist an den beiden Abenden auch das Agenturteam aus Bratislava "zu Gast" in Perchtoldsdorf und steht für Fragen zur Verfügung.

Wie schon in den vergangenen Jahren besteht auch heuer wieder die Möglichkeit, sich gleich nach dem Lesen dieser Meldung online für die vorweihnachtlichen Nachmittage in der ghost.company anzumelden: http://www.ghostcompany.com

Aussender: ghost.company
Ansprechpartner: Walter Urbanek