pts20120316021 Kultur/Lifestyle, Technologie/Digitalisierung

gesext.de: Rap-Band versteigert Sex-Date

Berlin; Stuttgart (pts021/16.03.2012/18:35) Auf dem Online-Auktionshaus http://gesext.de versteigern aktuell drei Rapper der Kombo "Hammer & Zirkel" ein Luxus-Sex-Date. Startpreis: ein Euro.

Laut Bild.de kommen die Jungs "aus dem Dunstkreis von Hip-Hop-Superstar Sido". Die Sex-Auktion stellten sie unter dem Mitgliedsnamen "HammerZirkel" ein. In ihrem Online-Auktionstext verkünden sie: "Lass dich von der Rap-Band Hammer & Zirkel in einem 5-Sternehotel in Berlin verwöhnen. Es kann alles passieren, muss aber auch nicht." Nach einer kostenlosen Anmeldung kann jedes gesext-Mitglied auf die Erotik-Auktion der Hip-Hop-Band bieten. Wer bis zum 29. März 2012 das höchste Gebot abgibt, gewinnt bei der Versteigerung.

Die Höchstbieterin kann sich auf eine Begrüßung mit Champagner, einen Whirpool, Sauna, Kerzenlicht und Rosenblätter freuen. Auch ein Strip-Poker und eine Ganzkörpermassage bietet die Hip-Hop-Band ihrer Ersteigerin.

Recherchelinks:

- Die gesext-Auktion der Hip-Hop-Kombo namens "Hammer & Zirkel" mit dem gesext-Mitgliesnamen "HammerZirkel" finden Sie unter http://www.gesext.de/auktion/HammerZirkel/ .

- Den Bild-Artikel über die gesext-Auktion finden Sie unter http://www.bild.de/unterhaltung/erotik/rapper/versteigern-sex-im-internet-hammer-zirkel-23127828.bild.html .

- Auf Wunsch erhalten Sie gerne Presse-Fotos oder Kontakt zu Interviewpartnern bei der Kontakt-PR-Agentur unter http://www.presslations.com .

- Weitere Pressemitteilungen finden Sie unter http://presse.gesext.de .

Über gesext.de:
DOMOsoft.de GmbH ermöglicht seit 2004, was auf eBay verboten ist: Frauen, Männer und Paare versteigern One-Night-Stands auf gesext.de, dem Lifestyle-Marktplatz für aufgeschlossene Erwachsene. Als erster Sex-Marktplatz im Internet konnte sich gesext.de bis heute die Marktführerschaft mit einem Marktanteil von über 90 Prozent aller Erotik-Auktionshäuser im World Wide Web bewahren. Das Erfolgskonzept von gesext.de basiert vor allem darauf, dass die Stuttgarter Software-Schmiede seit 1993 digitale Abrechnungssysteme entwickelt.
Mehr Informationen zu gesext.de finden Sie unter http://www.gesext.de .

Presse-Service:
Presslations vermittelt Ihnen im Rahmen Ihrer Berichterstattung über http://gesext.de Interview-Kontakte, Pressefotos in diversen Auflösungen/Formaten, Rohmaterial von Ton- oder Videoaufnahmen und beantwortet Ihnen gerne offene Fragen. Bei Bedarf können Sie das Pressematerial nach erfolgreicher Akkreditierung auch auf Presslations rund um die Uhr downloaden.

Pressekontakt:
Presslations; PR-Kontakt-Agentur von gesext.de