pts20181022018 Technologie/Digitalisierung, Sport/Events

Gerücht bestätigt: Fußball-Legende Hans Krankl ist neues Testimonial von spusu

Wien (pts018/22.10.2018/12:30) spusu-Geschäftsführer Franz Pichler bestätigt Hans Krankl als neues Testimonial für den Mobilfunker spusu. Seit mehreren Tagen wird in den Medien spekuliert, dass Sky-Experte und Fußball-Legende Hans Krankl das neue Werbegesicht für spusu ist.

Dieses Gerücht bestätigt spusu-Geschäftsführer Franz Pichler heute offiziell und bereitet den Gerüchten damit ein Ende. Über das neue Gesicht von spusu merkt Pichler an: "Wir freuen uns sehr, dass wir die Gelegenheit bekommen haben nun mit Hans Krankl gemeinsam zu arbeiten. Wir haben angenehme und konstruktive Gespräche geführt und jetzt eine langfristige Partnerschaft über mehrere Jahre besiegelt."

Bereits am vergangenen Mittwoch haben die ersten gemeinsamen Arbeiten für spusu mit der Fußball-Legende begonnen. Künftig wird Krankl auf den Online- und Print-Werbemitteln von spusu präsent sein. Auch Werbespots und öffentliche Auftritte sind in der Partnerschaft vereinbart.

Über spusu
spusu (steht für sprich und surf) ist am 15. Juni 2015 als österreichischer Mobilfunkanbieter im Netz von "3" gestartet. Nach dem Leitbild "einfach. menschlich. fair." steht spusu für Mobilfunk ohne versteckte Kosten. Der Mobilfunker ist aktueller Branchen-Testsieger, ausgezeichnet von der Österreichischen Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS). Weiters verlieh Top Service Österreich spusu im Juni 2017 die Auszeichnung für den besten Kundenservice. spusu ist eine Marke der Mass Response Service GmbH. http://www.spusu.at

Aussender: Mass Response Service GmbH
Ansprechpartner: Stephan Zangerle