pts20150601011 Medien/Kommunikation, Handel/Dienstleistungen

Geistreicher Relaunch der ghostcompany.com mit neuer Eigenkampagne

ghost.company zeigt sich auf und von seiner neuesten Seite

ghost.company-Website (Foto: ghost.company)

Perchtoldsdorf (pts011/01.06.2015/11:25) Ganz nah am eigenen Markenkern präsentiert sich der neue Webauftritt der ghost.company. Puristisch, responsive, mit Agenturblog und frischen Geistern, die die Agenturphilosophie selbstironisch auf den Punkt und zu den Usern bringen.

Das, was man seinen Kunden "predigt", muss man natürlich auch selbst in die Tat umsetzen. Dementsprechend ist der eigene Webauftritt regelmäßig zu aktualisieren und den stets neuen Anforderungen hinsichtlich Ergonomie, Content sowie Technologie anzupassen. So geschehen bei der http://www.ghostcompany.com , die ihre Besucher nicht nur mit einem frischen "responsiven" Design, sondern auch mit einer neuen Eigenkampagne begrüßt.

"Wir haben uns ganz auf unseren Markenkern besonnen und die neue Kampagne konsequent an unserem Namen und unserer Philosophie ausgerichtet", so Michael Mehler, Gründer und Inhaber der ghost.company. "So spielen illustrierte Geister die Hauptrolle, die uns in vielerlei Hinsicht durchaus ähnlich sind. Sie sind etwas schräg, ein bisschen durchgeknallt, experimentierfreudig und immer mit großer Leidenschaft und vollem Einsatz bei der Sache."

Auch inhaltlich hat sich einiges getan. So wurde ein neuer Agenturblog etabliert, auf dem künftig nicht nur die Agenturnews, sondern auch Trends und Entwicklungen der Branche publiziert und diskutiert werden. Unsere Empfehlung: Einfach mal vorbeischauen auf http://www.ghostcompany.com

Kontakt für Rückfragen:
Michael Mehler