pts20190726008 Bauen/Wohnen, Kultur/Lifestyle

Ganz cool: Trotz 35 Grad Hitze, minus 35% auf Voglauer Vollholzmöbel

Bei Möbel Polt im Mostviertel kann man heiße Rabatte an heißen Sommertagen absahnen

St. Peter/Au (pts008/26.07.2019/09:05) Wer bei 35 Grad Hitze weder schwimmen noch Eis essen gehen will, wird von Freunden und Kollegen schief angesehen. Die Antwort, dieser Abkühlungs-Verweigerer verblüfft aber noch mehr: "Ich geh Hitze-Shopping zum Möbel Polt ins Mostviertel - bei minus 35%. Gerade die heißen Julitage sind geradezu ideal, um die Hitze-Rabatte des Möbelhauses Polt in St. Peter in der Au zu nutzen.

Das größte Möbelhaus unter privater Leitung in einer der schönsten Regionen von Niederösterreich - dem Mostviertel, zeigt auf seinen 3000 qm^2 Ausstellungsfläche Qualitätsmöbel für all jene, die auch den modernen österreichischen Möbelstil und seine Handwerkskunst zu schätzen wissen. In diesem Sommer gibt es hochwertige Voglauer Vollholzmöbel um coole minus 35%. Und alle anderen Möbel werden ebenfalls eiskalt um minus 22% verkauft. In der riesigen Einrichtungsausstellung stehen Polstermöbel, Küchen und andere Einrichtungsgegenstände in großer Anzahl zum kühlen Testen bereit. http://www.moebelpolt.at

Wer cool bleibt, sahnt ab: minus 22% auf alle Möbel oder minus 35% auf alle Voglauer Vollholzmöbel

Das privat geführte Möbelhaus im Herzen des Mostviertels konzentriert sich bei seiner Angebotspalette auf die besten europäischen und österreichischen Hersteller und verzichtet dabei auf Billigproduktion aus Asien. "Trotzdem kann man bei uns gerade im Sommer eiskalt sparen. Einfach mal vorbeikommen und im großen Angebot gustieren", so Ing. Andreas Polt, der Inhaber des Möbelhauses, das bereits seit 90 Jahren in Familienbesitz ist.

Höchste Möbelqualität zum eiskalten Tiefpreis!

Bei Möbel Polt ist die Qualität und die Langlebigkeit der Produkte das beste Verkaufsargument. Nicht umsonst gehören Voglauer Vollholzmöbel zu den beliebtesten Produkten des Hauses, die gerade in diesen Tagen mit einem eiskalten Rabatt von minus 35 % zu haben sind. Das traditionelle, edle Design der Voglauer Möbel aus österreichischer Produktion macht die Möbelstücke zu einem echten Highlight in jeder Wohnung. Es stehen aber auch noch zahlreiche andere Einrichtungsobjekte von anderen österreichischen und europäischen Qualitäts-Produzenten im Sortiment. Jetzt im Sommer für äußerst erfrischende minus 22% Rabatt. Also - cool bleiben!

möbel polt GmbH & Co KG
Einrichtungshaus & Tischlerei