Business

AUSSENDER



G DATA CyberDefense AG
Ansprechpartner: Kathrin Beckert-Plewka
Tel.: +49 234 9762 507
E-Mail: Kathrin.Beckert@gdata.de
pts20221110019 Medien/Kommunikation, Unternehmen/Wirtschaft

G DATA-Personalie: Angelo Soccodato verstärkt das Vertriebsteam in Österreich

Erfahrener Vertriebler ist ab sofort für den Cyber-Defense-Hersteller im Einsatz


Angelo Soccodato (Foto: G DATA)
Angelo Soccodato (Foto: G DATA)

Bochum (pts019/10.11.2022/10:25) -

Das Sales-Team von G DATA CyberDefense in Österreich bekommt Verstärkung: Angelo Soccodato ist ab sofort als Territory Sales Manager in der Alpenrepublik für den deutschen Cyber-Defense-Hersteller tätig. Der Vertriebsspezialist verfügt über eine langjährige Erfahrung im Bereich IT-Sicherheit und war unter anderem für Avira tätig.

Das G DATA Sales-Team in Österreich wächst weiter auf insgesamt vier Personen an. Bianca Hasenkamm ist aktuell in Elternzeit und wird Ende 2023 wieder aktiv sein. Angelo Soccodato übernimmt übergangsweise ihre Aufgaben und ist nach ihrer Rückkehr mit ihr zusammen im österreichischen Channel aktiv.

"Angelo ist sehr erfahren und mit ihm bekommen wir in Österreich noch mehr Zugkraft. Ich freue mich sehr, dass er uns unterstützt und unser Team weiterwächst. Mit ihm betreuen wir unsere Partner noch intensiver und unterstützen sie bedarfsgerecht dabei, Unternehmen effektiv vor Cyberangriffen abzusichern", sagt Cornelia Lehle Head of Sales DACH bei G DATA CyberDefense.

"G DATA ist als vertrauenswürdiger Cyber-Defense-Anbieter bekannt und bietet ein spannendes und effektives Cyber-Defense-Portfolio. Security Awareness Trainings, Incident Response und weitere Dienstleistungen gehen klar über klassischen Virenschutz hinaus. Kunden und Partner profitieren deutlich davon im Kampf gegen Cybercrime. Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe", sagt Angelo Soccodato, Territory Sales Manager bei G DATA CyberDefense in Österreich.

Angelo Soccodato war zuvor bei mehreren Unternehmen tätig, unter anderem mehr als 12 Jahr bei Avira und NortonLiveLock. Das Vertriebsteam in Österreich unter der Leitung von Cornelia Lehle wächst damit auf insgesamt vier Personen.

(Ende)
Aussender: G DATA CyberDefense AG
Ansprechpartner: Kathrin Beckert-Plewka
Tel.: +49 234 9762 507
E-Mail: Kathrin.Beckert@gdata.de
Website: www.gdata.de/
|
|
98.795 Abonnenten
|
204.737 Meldungen
|
84.658 Pressefotos

BUSINESS

29.11.2022 - 14:05 | Financial Planning Standards Board Deutschland e.V.
29.11.2022 - 13:55 | pressetext.redaktion
29.11.2022 - 11:30 | Pressestelle Salzburg Wohnbau c/o JAGER PR
29.11.2022 - 11:30 | FRISCHBLUT Markenführung und Kommunikations GmbH
29.11.2022 - 11:30 | pressetext.redaktion
Top