pts20050627019 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

Funknetz.at: Breitband Internet um 17,50 Euro - und länger als ein halbes Jahr

Internet ohne Telefonanschluss - Allround-Service garantiert!


.
.

Gerasdorf bei Wien (pts019/27.06.2005/12:07) Das Unternehmen www.funknetz.at Urbanek GmbH lässt zum 5-jährigen Jubiläum erneut die Preise im Internet-Sektor "purzeln". Das neue Breitband-Internet-Produkt um nur 17,50 Euro nennt sich AIRWAVE private Kaktus und soll Internet-Neulingen einen unabhängigen, schnellen und billigen Breitband-Internet-Zugang verschaffen.

> AIRWAVE private Kaktus - nur 17,50 Euro

"Unsere Neukunden genießen das Allround-Service", so Tomas Pavelka, Director Sales von Funknetz.at. "Der Kunde muss sich KEIN Funk-Equipment kaufen, sondern erhält dieses auf Kaution von Funknetz.at. Auch lästige Installationsanleitungen fallen weg, da die All-inclusive-Montage im einmaligen Aktivierungsentgelt von nur 50 Euro inbegriffen ist."
Mit 500 MB Datenvolumen bei einer Bandbreite von bis zu 384 kbit/s wird Breitband-Internet-Surfen besonders schmackhaft und günstiger denn je: ein monatlicher Fixpreis von 17,50 Euro - und das länger als ein halbes Jahr!

> Breitband-Aufmerksamkeit

Neben den Neuheiten in der Produktpalette bleibt Funknetz.at durch ständigen Ausbau und damit verbundenen (Kunden-)Wachstum im Marchfeld, Wien-Umgebung und südlichen Wien im Mittelpunkt der Breitband-Aufmerksamkeit. Durch die Unabhängigkeit von terrestrischen Leitungen hat das innovative Unternehmen nach mittlerweile 5 Jahren ein breit angelegtes, dichtes Netz der Breitband-Versorgung geschaffen - und dies ohne Fördermittel.

> Grenzüberschreitend

Schon vor über einem Jahr wurde der Blick geweitet. Die slowakische Tochtergesellschaft Airwave s.r.o. deckt mit ihrem Netz nun schon großteils den westlichen Bezirk der Slowakei, Okres Malacky, ab. Neben Sende- und somit Verfügbarkeitsausbau strebt Airwave s.r.o. mit rasanten Neukundenakquirierungen an die Spitze des Breitband-Internet-Marktes.
Mit der 100 Mbit Leitung zum Six.sk, Slowakei, wird der internationale Backbone nun erneut verstärkt.

Weitere Informationen

www.funknetz.at Urbanek GmbH
Viktor Kaplan Str. 9B
A-2201 Gerasdorf b. Wien
Telefon: +43 1 29296990
E-Mail: office@funknetz.at
Web: http://www.funknetz.at

(Ende)
Aussender: www.Funknetz.at Urbanek GesmbH
Ansprechpartner: Manuel Urbanek
Tel.: +43 1 2929699 0
E-Mail: office@funknetz.at
|