pts20200302013 Tourismus/Reisen, Medizin/Wellness

Frühlingsfit mit Kabarett und Meditation

Bad Tatzmannsdorf: Aktuelle Reduce-Pauschale für Körper und Seele

Bad Tatzmannsdorf (pts013/02.03.2020/09:00) Start in den Frühling im Reduce Gesundheitsresort in Bad Tatzmannsdorf mit einer vorteilhaften Gesundheitswoche von 15. bis 22. März: Das bedeutet umfassendes Wohlfühlen ganz im Zeichen der Entspannung und Gesundheit - für Körper und Seele. "Slow down and relax" eben, wie es der Slogan des südburgenländischen Ortes ist. Mehr noch: Im Wochen-Programm mit sieben Übernachtungen heißt es nicht nur Entspannen und Kraft tanken in der hoteleigenen Therme, in der Saunalandschaft und im "Reich der Sinne", sondern auch Genießen und Mitmachen beim inkludierten "Frühlingsfit-Programm". Gebucht werden kann die Pauschale in den beiden Reduce-Hotels "Thermal" und "Vital" ab 819 Euro.

Für diese "Frühlings-Opening-Woche" ganz im Zeichen der Gesundheit und des Wohlbefindens, haben sich die Experten des Reduce-Gesundheitsresorts ein ganz besonders frühlingspfiffiges Programm ausgedacht: Inkludiert sind etwa ein Akupressur-Workshop mit Masseur und Buchautor Hannes Steiger, ein Kabarett-Abend mit Roland Düringer mit dem Titel "Africa Twinis", ein Panflötenkonzert, eine Fahrt mit der Pferdekutsche zu den Moorfeldern sowie meditative Entspannung mit Dr. Tobias Conrad.

Dazu natürlich das gesamte Spektrum des Reduce-Aktivprogramms. Selbstverständlich lässt sich auch hervorragend Kraft schöpfen bei Anwendungen aus dem Tatzmannsdorfer Heilmoor und mit dem prickelnden Kohlensäuremineralwasser. Aktive Frühlingsfrische ebenso vor der Hotelpforte: etwa auf einigen der 280 Kilometer Lauf- und Walkingstrecken in der erholsamen südburgenländischen Landschaft.

Infos und Buchungen unter: http://www.reduce.at - Tel.: 03353/8200-60 - E-Mail: vital@reduce.at

Aussender: Bad Tatzmannsdorf
Ansprechpartner: Dietmar Lindau