Medien

AUSSENDER



Der Werbetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner
Tel.: +43 1 33 20 234
E-Mail: werbetherapeut@chello.at

Mediabox

pts20201222007 Medien/Kommunikation, Handel/Dienstleistungen

Frohe Weihnachten und dass das Jahr 2021 - verdammt nochmal - besser wird

Werbetherapeut fordert mehr "Überlebens-Marketing" von Unternehmern im Jahr 2021


Wien (pts007/22.12.2020/08:45) - "Das Scheiß-Jahr 2020 geht endlich dem Ende zu und alle Unternehmer hoffen auf ein besseres und zumindest normaleres Jahr 2021. Aber ohne massive Kreativität, enormen Wandlungswillen und ein gerüttelt Maß an Eigeninitiative wird es kaum gehen. Der Überlebensmodus sollte jetzt auch bei jenen Selbständigen anspringen, bei denen die Staatshilfen ausreichend geflossen sind. Stillstand bedeutet den Tod", so Unternehmenscoach und Werbetherapeut Alois Gmeiner, der derzeit einen gewissen Laissez-faire in den Unternehmen ortet.

"Arschbacken zusammenkneifen und ab in den Kampfmodus. Noch nie war Guerilla-Marketing so wichtig wie 2021", so der Werbetherapeut. Er unterstützt Unternehmer der unterschiedlichsten Branchen (Produktion, Handwerk, Dienstleistung, Gastro, Hotel, Freiberufler, etc.) bei Low-Budget-Marketing und in der Verkaufsschulung. Wie das gehen kann, zeigt der Werbetherapeut in seinen Unternehmer-Sparrings und Brainstormings. https://www.werbetherapeut.com/angebote/krisen-pr/

Kreative gehen aus der Krise als Sieger hervor

Unternehmen, die besonders kreativ in der Krise agiert und sich teilweise selbst neu erfunden haben, sind die wahren Sieger und müssen sich über die Zukunft keine Sorgen machen. Wer aber die Zeit nur genutzt hat, um sich durch die Staatshilfen am Leben zu halten, wird 2021 sein blaues Wunder erleben. "Während sich die anderen neu aufgestellt, neue Produkte und Lösungen entwickelt und in Digitalisierung investiert haben, werden all jene, die am Status quo festhalten, spätestens im neuen Jahr zu den dramatischen Verlierern zählen", so Gmeiner. Für ihn ist daher "Handeln" angesagt. Und als Unternehmer auch, etwas zu "unternehmen".

Erster Schritt zu mehr Umsatz und neuen Kunden ist eine kostenlose Online-Analyse des Werbetherapeuten, bei dem es einerseits erste Manöverkritik zu Homepage, Werbekonzept, Verkaufsstrategie und Marktauftritt gibt, aber auch sofort umsetzbare Tipps für das eigene Marketing, den Verkauf, die Werbung und PR.

Alois Gmeiner ist bereits seit vielen Jahren "Der Werbetherapeut" und hat mit "Das Low-Budget Werbe 1x1" oder "No Budget Marketing" mehrere Sachbuchklassiker für Unternehmer veröffentlicht.

Link zum Gratis-Werbecheck: https://www.werbetherapeut.com/gratis-werbecheck/

Kontakt:
Der Werbetherapeut
Tel.: +43 133 20 234
E-Mail: werbetherapeut@chello.at
Web: https://www.werbetherapeut.com

(Ende)
Aussender: Der Werbetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner
Tel.: +43 1 33 20 234
E-Mail: werbetherapeut@chello.at
Website: www.werbetherapeut.com
|
|
98.139 Abonnenten
|
188.718 Meldungen
|
77.280 Pressefotos

MEDIEN

09.04.2021 - 10:30 | pressetext.redaktion
09.04.2021 - 06:05 | pressetext.redaktion
08.04.2021 - 12:00 | pressetext.redaktion
08.04.2021 - 06:05 | pressetext.redaktion
07.04.2021 - 11:30 | pressetext.redaktion
Top