pts20200609001 Produkte/Innovationen, Kultur/Lifestyle

Freshes Trio für Null-Prozent-Zucker-Lifestyle -  jetzt wird's zitronig

Beliebtes Tee-Erfrischungsgetränk fresh bekommt jetzt zitronigen Eistee-Zuwachs

Salzburg (pts001/09.06.2020/06:00) Mit TEEKANNE fresh wird Erfrischung to go jetzt noch fresher. Der beliebte Früchteteegenuss in der Flasche bekommt nicht nur einen neuen, frischeren Look, sondern auch zitronige Verstärkung. "Ice Tea Zitrone" macht das freshe Trio ab sofort komplett.

100 % direkt und frisch aufgebrühter Früchtetee - so kennt man TEEKANNE fresh bisher. Dass Fruchtigkeit im Mittelpunkt steht, zeigt jetzt auch der neue optische Look der praktischen 0,5 Liter-PET-Flaschen: Noch mehr Appetite Appeal auf den ersten Blick. Und der Geschmack hält, was die Optik verspricht. Bei den Früchtetees trifft aromatischer Granatapfel auf fruchtigen Pfirsich und natürlich-süße Waldbeeren vereinen sich mit spritziger Limette. Aber das ist noch lange nicht alles. Jetzt gibt's Verstärkung!

Jetzt neu: TEEKANNE fresh Ice Tea Zitrone

Mit Ice Tea Zitrone gelingt Teekanne der Einstieg in den sogenannten Real-Ice-Tea-Bereich auf besonders erfrischende Weise. Bei der neuen Sorte handelt es sich um direkt aufgebrühten Schwarztee, der mit fruchtig-frischer Zitrone für vollendete Geschmackserlebnisse sorgt. Die neue Sorte erkennt man auch optisch an ihrem angesagten zitronengelben Color-Code.

Bewährter 0 % Zucker Lifestyle

Was sich nicht ändert, ist der konsequente Verzicht auf Zucker und Kalorien. So stehen alle drei TEEKANNE-fresh-Sorten auch weiterhin für fruchtige Erfrischung mit 0 % Zucker, 0 % Kalorien und 100 % Natur.

Die wichtigsten Facts auf einen Blick:
* Kalorienbewusster Lifestyle durch 0 % Zucker und 0 % Kalorien
* 100 % Natur: Ohne Süßungsmittel, ohne künstliche Farbstoffe und ohne Kohlensäure
* 3 Trendsorten für jeden Geschmack
* Abgepackt in Österreich

Alle drei Sorten der TEEKANNE-fresh-Familie sind ab sofort im Handel erhältlich.

Aussender: TEEKANNE GmbH
Ansprechpartner: Verena Rößler