pts20130319026 Kultur/Lifestyle, Sport/Events

Fotowettbewerb "SHOW YOU'RE JOCKEY"

Hosen runterlassen und eine Reise für zwei Personen nach Chicago gewinnen

Zürich (pts026/19.03.2013/12:00) Keine Frage, das angesagte Unterwäsche-Label Jockey ist immer für aussergewöhnliche Ideen gut. Das beweist auch die neue internationale Kampagne "SHOW YOU'RE JOCKEY".

Hosen runterlassen und gewinnen: Der Fotowettbewerb

Zur Kampagne gehört ein frecher Fotowettbewerb, der sich an alle mutigen Trendsetter und Trendsetterinnen in Bekennerlaune richtet. Mitmachen kann jeder, der cool genug ist, die Hosen runter zu lassen und sich selbstbewusst in JOCKEY-Unterwäsche zu präsentieren.

Und so funktioniert's: Einfach auf der "SHOW YOU`RE JOCKEY"-facebook-Seite (SHOW YOU'RE JOCKEY - Fotowettbewerb http://www.facebook.com/jockeyeurope/app_448952861833126 ) ein "Beweisfoto" hochladen, das euch gut gelaunt in JOCKEY-Underwear zeigt! Eine Teilnahme ist übrigens auch ohne Foto möglich.

Als Hauptgewinn lockt eine Reise für zwei Personen in die drittgrösste Stadt der USA: nach Chicago. Direkt am Michigan-See, wo auch JOCKEY seine Wurzeln hat, werden die Gewinner übernachten. Im Gewinn enthalten sind Hin- und Rückflug, zwei Hotelübernachtungen und ein stattliches Taschengeld von $ 500.

Auf die Zweitplatzierten des Fotowettbewerbs warten zwei Sets von JOCKEY im Wert von je 250 Euro und die Drittplatzierten gewinnen drei Sets von JOCKEY im Wert von je 100 Euro.

Einsendeschluss für den Wettbewerb ist der 31. Mai 2013.
Weitere Infos: http://www.showyourejockey.com

In diesem Sinne: SHOW YOU'RE JOCKEY!

Aussender: Elena Appelt PR
Ansprechpartner: Elena Appelt