pte20150605013 Medien/Kommunikation, Unternehmen/Wirtschaft

Fotodienst: Wochenrückblick 29. Mai. bis 5. Juni 2015

Quester und DIRK - Deutscher Investor Relations Verband

fotodienst.pressetext.com

Wien/Frankfurt (pte013/05.06.2015/13:55) Der Fotodienst-Service der Nachrichtenagentur pressetext hat in der vergangenen Woche folgende Foto-Termine wahrgenommen. Die Pressefotos stehen auf http://fotodienst.pressetext.com/at , http://fotodienst.pressetext.com/de und http://fotodienst.pressetext.com/ch zum Download bereit.

Quester veranstaltet Spargelfest 2015 in Raasdorf
Raasdorf (29. Mai) - Bereits zum 23. Mal fand heuer das traditionelle QUESTER-Spargelfest statt. Und der BauProfi konnte sich wieder über zahlreiche gut gelaunte Gäste freuen, die sich in angenehmer Atmosphäre ausgezeichnet unterhielten und dabei frischen Spargel genossen. Siehe Album unter http://fotodienst.pressetext.com/album/3473

DIRK-Konferenz 2015: IR wird Managementaufgabe
Frankfurt (1. Juni) - Unter dem Motto "Let's talk about money. Jetzt!" findet am 1. und 2. Juni 2015 in Frankfurt am Main die 18. DIRK-Konferenz statt. "Dieses Jahr wollen wir ein Tabu brechen, das uns von Kindesbeinen an eingeschärft wurde: 'Über Geld spricht man nicht'. Denn im Bereich der Investor Relations (IR) ist es von größter Bedeutung, mit unterschiedlichen Akteuren an den Kapitalmärkten, aber auch im eigenen Unternehmen über Geld zu reden", unterstreicht Kay Bommer, Geschäftsführer des DIRK - Deutscher Investor Relations Verband, gegenüber pressetext. Siehe Album unter http://fotodienst.pressetext.com/album/3460