AUSSENDER

E-Mail: kundendienst@fotocharly.at

FRüHERE MELDUNGEN

05.10.2021 - 09:00 | PromoMasters Online Marketing
29.09.2021 - 12:35 | Karriereforum Salzburger Nachrichten Verlagsgesellschaft m.b.H. & Co KG
17.09.2021 - 10:15 | Karriereforum Salzburger Nachrichten Verlagsgesellschaft m.b.H. & Co KG
03.09.2021 - 13:55 | fotoCharly Fotobuch & Fotogeschenke
26.08.2021 - 15:45 | fotoCharly Fotobuch & Fotogeschenke
pts20211006014 Produkte/Innovationen, Handel/Dienstleistungen

fotoCharly-Fotokalender 2022 & Geschenkideen für Weihnachten

Individuell selbst gestalten - Kalender, Fotobücher, Fotogeschenke & Co

Fotokalender 2022 & Fotogeschenke von fotoCharly (Bild: fotoCharly)

Schwarzach im Pongau (pts014/06.10.2021/11:25) - Mit hochwertigen Fotokalendern startet das neue Jahr mit vielen tollen Erinnerungen - auf Bestellungen bis zum 21. Oktober 2021 gibt es derzeit bei fotoCharly 25 Prozent Frühbucherrabatt auf alle Kalender - auch mit Mengenrabatt gültig. Für die, die bereits Fotobücher als Weihnachtsgeschenk selbst gestalten möchten, gibt es derzeit 20 Prozent Rabatt auf Fotobücher. Online-Geschenkideen sammeln, selbst gestalten, bestellen und Geschenke per Post erhalten.

25 Prozent Frühbucherrabatt auf alle Fotokalender

Top organisiert und mit den liebsten Fotos ins neue Jahr starten - hochwertige Fotokalender von fotoCharly, bedruckt mit Bildern, Fotos & Erlebnissen. Ob Jahreskalender, der das Lieblingsbild in den Fokus rückt, Wandkalender, der jeden Monat mit neuem Bild erfreut oder Tischkalender für das Home Office oder das Büro: Bei fotoCharly gibt es den passenden Fotokalender. Wer seinen Fotokalender 2022 bereits jetzt mit Fotos gestaltet und bestellt, sichert sich bis zum 21. Oktober 2021 auf alle Kalender 25 Prozent Frühbucherrabatt. Tipp: Fotokalender als perfektes Weihnachtsgeschenk: https://www.fotocharly.at/de/fotokalender

Den Liebsten die Wartezeit auf Weihnachten versüßen mit Foto-Adventskalender

Selbst gestaltete Foto-Adventskalender für sich selbst oder die Liebsten. Bei Naschkatzen sorgt der Adventskalender in der Blechdose, bedruckt mit Foto, für glänzende Augen. Der Foto-Adventskalender zum Selbstbefüllen kann mit den Lieblings-Süßigkeiten oder kleinen Gegenständen selbst befüllt werden und ist so noch persönlicher und individueller. Last but not least: der Adventskalender - bedruckt mit 24 Fotos hinter jedem Türchen und einem großflächigen Bild auf der Vorderseite. Gleich online die passenden Foto-Adventskalender mit ihren Fotos, Bildern & Motiven gestalten, bis zum 21. Oktober 2021 von 25 Prozent Rabatt profitieren und den Liebsten und sich selbst die Adventszeit versüßen.

Weihnachten kann kommen: fotoCharly-Weihnachtswelt mit vielen Geschenkideen

Hochwertige Fotobücher als klassischer Geschenktipp für Weihnachten. Ob Fotobuch Classic, Premium-Fotobuch oder Mini-Fotobücher für die Hosentasche: Ein selbst gestaltetes Fotobuch lässt Erinnerungen aufleben und zaubert dem Beschenkten ein Lächeln ins Gesicht. Deshalb gibt es bei fotoCharly vom 8. Oktober 2021 bis zum 27. Jänner 2022 auf alle Fotobücher 20 Prozent Rabatt. Einfach online per kostenloser Software, direkt im Browser oder per App gestalten, bestellen, Rabatt sichern und zu Weihnachten verschenken: https://www.fotocharly.at/fotobuecher

Über fotocharly.at
fotoCharly.at ist der Spezialist für Fotoprodukte, Fotobücher und Fotogeschenke. Das Unternehmen, als Tochterfirma der Color Drack GmbH & Co KG, wurde 2011 gegründet. Der Fotoanbieter mit Firmensitzen in Österreich und der Schweiz beschäftigt 49 Mitarbeiter. fotoCharly garantiert höchste Qualität, bietet das größte, im eigenen Labor produzierte Sortiment an Fotoprodukten in Österreich und ist auch in Deutschland und Italien vertreten. Die Produktion von klassischen Fotoabzügen bis hin zu Fotobüchern, Fotokalendern und vielen weiteren individuellen Fotoprodukten erfolgt auf Qualitätsmaschinen mit Blick auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz.

Der Publikation bis 6.1.2022 wird zugestimmt.

Aussender: fotoCharly Fotobuch & Fotogeschenke
Ansprechpartner: Gerhard Schiechl, MAS