pts20150219005 Technologie/Digitalisierung, Unternehmen/Wirtschaft

Fortinet zeichnet InfoGuard als "Swiss Partner of the Year 2014" aus

Baar (pts005/19.02.2015/07:15) Am 4. Februar 2015 wurde InfoGuard anlässlich ihrer Hausmesse von Fortinet zum "Swiss Partner of the Year 2014 - Best Performance" ausgezeichnet. Die Auszeichnung widerspiegelt nicht nur die grossen Projekterfolge der Zuger Firma im Enterprise-Umfeld im vergangenen Jahr, sondern auch die hohe Kompetenz und Erfahrung der Sicherheitsexperten von InfoGuard.

InfoGuard, der Informationssicherheits- und Netzwerkspezialist, gewinnt den Fortinet Award "Swiss Partner of the Year 2014 - Best Performance", welcher in feierlichem Rahmen anlässlich des jährlichen InfoGuard Innovation Days vom 4. Februar 2015 überreicht wurde. InfoGuard erhält die begehrte Auszeichnung aufgrund ihres hervorragenden Engagements und den grossen Projekterfolgen bei namhaften Enterprise-Kunden im letzten Jahr. So setzen viele Schweizer Unternehmen auf die bewährten FortiGate-Firewalls von Fortinet und die langjährige Erfahrung und Kompetenz der InfoGuard.

Fortinet würdigt das Engagement der InfoGuard

"Die Auszeichnung "Swiss Partner of the Year - Best Performance" von Fortinet ist eine grosse Bestätigung für uns", freut sich Thomas Meier, CEO von InfoGuard. "In den letzten Jahren konnten wir mit Fortinet sehr grosse und interessante Projekte im Finanz- und Industrieumfeld realisieren. Die Auszeichnung widerspiegelt nicht nur unsere hohe Kompetenz und Erfahrung, sondern ist auch eine Bestätigung der langjährigen erfolgreichen Zusammenarbeit. Sie motiviert uns, unsere Aktivitäten mit Fortinet bei Enterprise-Kunden weiterhin strategisch auszubauen und in unsere Partnerschaft zu investieren."

"Den Award an InfoGuard überreichen zu können, freut uns sehr. Mit InfoGuard arbeiten wir seit Jahren erfolgreich zusammen", erklärt Ivo Tibolla, Business Partner Manager von Fortinet. "Gerade im Enterprise-Segment sind die Anforderungen an Sicherheitsdienstleister heute ausserordentlich hoch. InfoGuard überzeugt in diesem anspruchsvollen Umfeld mit profundem Know-how und hoher themenübergreifender Kompetenz."

Über InfoGuard
Die InfoGuard AG ist spezialisiert auf umfassende Informationssicherheits- und innovative Netzwerklösungen. Zu Ihren Kompetenzen zählen massgeschneiderte Dienstleistungen nach internationalen Sicherheitsstandards sowie die Entwicklung und Implementierung technischer Sicherheits- und Netzwerklösungen. Weitere Informationen über Produkte und Dienstleistungen der InfoGuard AG sowie sämtliche Medienmitteilungen sind abrufbar unter: http://www.infoguard.ch

Über Fortinet
Fortinet (NASDAQ: FTNT) schützt die wertvollsten Ressourcen einiger der grössten Unternehmen, Service Provider und Behörden weltweit. Die schnellen, sicheren und globalen Cyber-Security-Lösungen von Fortinet sorgen für einen umfassenden, hochperformanten Schutz vor dynamischen Sicherheitsbedrohungen bei gleichzeitiger Vereinfachung der IT-Infrastruktur. Ergänzt werden sie durch eines der besten Forschungs- und Analyse-Teams für IT-Bedrohungen der Welt. Im Gegensatz zu Anbietern reiner Netzwerksicherheit erfüllt Fortinet alle wichtigen Security-Anforderungen in Unternehmen. Diese können sich auf vernetzte ebenso wie auf Applikations- oder mobile Umgebungen erstrecken, virtualisiert, physikalisch oder in der Cloud abgebildet sein. Mehr als 210.000 Kunden weltweit, zu denen einige der grössten und komplexesten Unternehmen gehören, vertrauen Fortinet den Schutz ihrer Marke an. http://www.fortinet.com