pts20040112031 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

Fokus Mittelstand: Das neue Magazin rund um SAP

Fokus Mittelstand informiert vierteljährig mit aktuellen Branchenreports und Mittelstands-News

Wien (pts031/12.01.2004/15:30) Das neue SAP-Magazin "Fokus Mittelstand" informiert ab sofort über News rund um das Thema Mittelstand: Vom Anwenderbericht, über aktuelle Management- und Branchenthemen bis hin zu den interessantesten Projekten von SAP und ihren Partnern. Das neue Fachmagazin berichtet vierteljährlich aus der Welt des Mittelstands für den Mittelstand. Kostenlose Abo-Bestellung per Telefon unter 0800 008 007, e-mail mittelstand.austria@sap.com oder über http://www.mittelstand.at .

"Fokus Mittelstand" greift relevante aktuelle Branchen- und Managementthemen auf und berichtet über die neuesten Entwicklungen bei SAP und ihren Partnern. Umfangreich zu Wort kommen auch die Mittelstandskunden von SAP: Anwenderberichte informieren über die Einführung der KMU-Lösungen SAP Business One und mySAP All-in-One in kleinen- und mittelständischen Betrieben. In jeder Ausgabe liegt der Fokus der Berichterstattung auf einer spezifischen Branche. Und zu jedem Schwerpunktthema kommen außerdem Experten aus der Wirtschaft zu Wort.

"Fokus Mittelstand" ist eine Ko-Produktion der SAP-Landesgesellschaften Österreich, Deutschland und Schweiz. Mit einer Auflage von 23.000 Exemplaren hat sich das Magazin in Deutschland und der Schweiz bereits zu einer festen Größe etabliert. Mit "Fokus Mittelstand" haben österreichische Unternehmen und Branchenexperten ein neues Forum, in dem sie sich selbst und ihre interessantesten SAP-Projekte länderübergreifend präsentieren können. Die Österreich Ausgabe erscheint mit 24 Seiten in einer Auflage von 4.000 Stück. Die Redaktion wird von SAP Österreich gemeinsam mit Schneeball Media (http://www.schneeball.at ) gemacht. Die Gesamtkoordination obliegt der deutschen Agentur "Die Leute für Kommunikation AG".

Für Fragen und Informationen wenden Sie sich bitte an

Christian Taucher