ptp20220312002 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

Feiern Sie mit L. Ron Hubbard Geburtstag, indem Sie etwas Besonderes für sich selber tun

L. Ron Hubbard (Foto: Scientology Kirche International)

Los Angeles (ptp002/12.03.2022/11:00)

L. Ron Hubbard, der Gründer der Scientology, brachte es einmal so auf den Punkt: "Ich helfe gerne anderen Menschen, und es ist meine größte Freude im Leben zu sehen, wie ein Mensch sich von den Schatten der Vergangenheit befreit, die seine Tage verdunkelt haben."

Zu Ehren des Geburtstages von L. Ron Hubbard am 13. März sind Sie herzlich eingeladen, sich im Scientology Network den Film anzusehen, der auch Ihr Leben verändern könnte.

"Ist es möglich, glücklich zu sein?" Diese Frage ist so alt wie die Menschheit selbst. Aber in unserer hektischen, modernen Welt scheint sie sich einer positiven Antwort zu entziehen. Doch wie so oft gilt auch hier: Je komplizierter das Problem auch scheint, je einfacher die Lösung. Und so ist es auch - zum Glück- auch hier.

Nehmen Sie sich 15 Minuten Zeit und sehen Sie den Film "Ist es möglich, glücklich zu sein?" an; hören Sie von L. Ron Hubbard nicht nur die bejahende Antwort auf diese Frage selbst, sondern lassen Sie sich das Werkzeug in die Hand geben, das auch Ihr Leben verändern könnte. Es ist dies der einzige Vortrag, den L. Ron Hubbard je öffentlich aufnehmen ließ; er hielt ihn ursprünglich fürs Radio, und Scientology Media Productions hat ihn nun auf Film mit seiner eigenen Stimme zu neuem Leben erweckt.

Wie die steigende Zahl von Selbstmorden und Todesfällen durch Drogenkonsum zeigt, ist die Antwort auf die Frage nach dem Glücklichsein heute aktueller denn je - mehr noch als zu jener Zeit, als er sie ursprünglich schrieb und aufzeichnen ließ.

Dieser Film ist Teil der Serie der "L. Ron Hubbard Library Presents": die Reihe enthält verfilmte Versionen seiner populärsten Essays und Artikel wie "Meine Philosophie", "Was ist Größe?", und "Die Ziele der Scientology".

Die mit zwei Aurora Platinum Best of Show Awards ausgezeichneten Filme dieser Reihe veranschaulichen die wichtigsten Beobachtungen und bahnbrechenden Entdeckungen von L. Ron Hubbard über den Verstand, Geist, und Leben.

Finden Sie heraus, wie L. Ron Hubbards tiefe Überzeugung: dass das gesammelte Wissen und die Weisheit des Menschen zum Nutzen aller Menschheit offen geteilt werden sollte, zur Gründung der Scientology-Religion führte, welche die jüngste der großen Religion heute ist. Seit der ersten Episode, in der der kirchliche Leiter von Scientology, David Miscavige, selber das Wort ergreift, wurde das Scientology Network weltweit in 240 Ländern und Territorien in 17 Sprachen ausgestrahlt.

Das von Scientology Media Productions, dem globalen Medienzentrum der Kirche in Los Angeles, ausgestrahlte Scientology Network ist auf DIRECTV Channel 320 abrufbar und kann auf Scientology.tv, über mobile Apps und über die Plattformen Roku, Amazon Fire und Apple TV gestreamt werden.

Die Scientology-Religion wurde von dem Autor und Philosophen L. Ron Hubbard gestiftet. Die erste Scientology-Kirche wurde 1954 in Los Angeles gegründet; seitdem hat sie sich auf über 11.000 Kirchen, Missionen und angegliederte Gruppen mit Millionen von Mitgliedern in 167 Ländern ausgeweitet.

Aussender: Scientology Kirche Deutschland e.V.
Ansprechpartner: Scientology Kirche Deutschland e.V.
E-Mail: pressedienst@skdev.de
Website: www.scientology.de