ptp20220727022 Unternehmen/Wirtschaft

Feierliche Eröffnung: spusu startet neuen E-Bike Shop in Wolkersdorf

Wirtschafts- und Politik-Vertreter sind von der Eröffnung des neuen spusu-Standortes begeistert

Wolkersdorf (ptp022/27.07.2022/15:25)

Zahlreiche Gäste und Ehrengäste aus Wirtschaft, Sport und Politik waren bei der offiziellen Eröffnung dabei und besichtigten mit Stargast Toni Polster die neuen Räumlichkeiten.

Der neue spusu E-Bike Shop in Wolkersdorf öffnet seine Pforten: Knapp 1.000 m² stehen ab sofort für ausführliche Beratungsgespräche, Probefahrten und die eigene spusu E-Bike Servicestelle in der Marie-Curie-Straße 8 zur Verfügung.

Der neue spusu E-Bike Shop im ecocenter Wolkersdorf ist eröffnet und steht ab sofort für alle spusu E-Bike-Interessenten von Montag bis Freitag von 9 bis 19 Uhr und samstags von 9 bis 18 Uhr offen. Neben reichlich Platz für Beratungsgespräche und Probefahrten gibt es auch eine eigene Servicestelle für die spusu E-Bikes und reichlich Lagerfläche.

Andrea und Franz Pichler, Eigentümer von spusu, sind stolz auf den neuen Meilenstein und eröffneten gemeinsam mit Albert Bors (Vizebürgermeister), Toni Polster (spusu E-Bike Botschafter) und Kurt Hackl (Abgeordneter zum NÖ Landtag) die neuen Räumlichkeiten. "Wir sind überglücklich, heute mit so vielen Gästen die Eröffnung unseres neuen Standortes feiern zu dürfen! Die Stimmung ist echt genial, die Leute sind gut drauf und der Zuspruch, den wir erfahren, ist einfach überwältigend", so Franz Pichler, Eigentümer und Geschäftsführer von spusu. Bei kulinarischen Köstlichkeiten, angenehmen Wetter und guter Musik feierten die Gäste ein gelungenes Eröffnungsevent und erfreuten sich an Eröffnungsaktionen, Probefahrten, Meet & Greet mit Toni Polster und dem abschließenden E-Bike-Gewinnspiel, dessen Gewinner am gleichen Abend gezogen und telefonisch verständigt wurde. Der Gewinner bekommt sein spusu E-Bike persönlich von den engagierten spusu E-Bike-Technikern geliefert, eingestellt und erklärt.

Über spusu
spusu ist eine österreichische Marke, die für ihre Werte einfach. menschlich. fair. steht. spusu überzeugt am Mobilfunk- und E-Bike-Markt durch faire Produktgestaltung und das vermutlich schnellste und freundlichste Service-Team. spusu ist am österreichischen Mobilfunkmarkt der am schnellsten wachsende Mobilfunkanbieter mit aktuell über 400.000 Kunden und wurde seit dem Marktstart 2015 mehrfach als Testsieger der Branche ausgezeichnet. Die Rolle als Technologievorreiter erfüllt spusu seit 2021 auch durch den Ausbau von regionaler Glasfaserinternet-Infrastruktur mit eigenen Bautrupps und Fuhrpark. Seit 2022 produziert und vertreibt spusu eigene E-Bikes und veranstaltet eigene spusu Sport Camps für Kinder. Das Credo: einfach. menschlich. fair. legendär!

Aussender: Mass Response Service GmbH
Ansprechpartner: Julia Menninger