pts20140708020 Bildung/Karriere, Medien/Kommunikation

eyepin holt Marketing-Profi Travis Leggett

Wien (pts020/08.07.2014/15:35) Verstärkung für das Sales-Team von eyepin: Der Marketing- und Vertriebsspezialist Travis Leggett (30) heuert beim wachsenden Wiener Unternehmen als neuer Account Manager an.

Travis Leggett erweitert ab sofort das Sales-Team von eyepin. Als Account Manager soll der 30-jährige neben der Betreuung bestehender Geschäftskunden vor allem die Gewinnung neuer Kunden vorantreiben. Ein weiterer Schwerpunkt des gebürtigen US-Amerikaners wird dabei auf der Erschließung neuer Partnerschaften im Tourismusbereich liegen.

"Ich freue mich, dass wir mit Travis Leggett einen so kompetenten neuen Mitarbeiter für unser Berater-Team gewinnen konnten, der Branchenerfahrung aus den USA und der DACH-Region mitbringt. Ich bin überzeugt, dass er uns durch sein Fachwissen und Engagement unserem Ziel der Marktführerschaft ein weiteres Stück näher bringen wird", freut sich Franz J. Kolostori, Geschäftsführer von eyepin, über die Verstärkung.

In Europa hat Travis Leggett Marketing und Sales an der FH Wien studiert und sich auf Online- und Mobile-Marketing spezialisiert. Davor studierte Leggett in den USA und arbeitete dort bei namhaften Unternehmen. Seine letzten beruflichen Stationen in Wien waren der Stadtschulrat Wien und die Zeitschrift "The Vienna Review".

Über eyepin
Das Wiener Unternehmen eyepin eMarketing Software bietet Software-Lösungen und Umsetzungs-Kompetenz für Online-Dialogmarketing Kampagnen. Neben E-Mail-Newsletter-Kampagnen bietet eyepin in einer Software-Suite auch Lösungen für Online-Eventmarketing, Online-Umfragen oder auch Gewinnspiele und Social Media Kommunikation. Von der einfachen Online-Lösung bis hin zu maßgeschneiderten Lösungen für den vollautomatisierten Versand von mehrstufigen Kampagnen, bietet eyepin integrierte Tools für erfolgreiches E-Mail-Marketing. Über vorhandene Software-Schnittstellen für nahezu alle am Markt befindlichen Kundenverwaltungslösungen kann der Adress- und Datenabgleich automatisiert erfolgen. http://www.eyepin.com

Aussender: Himmelhoch - Text, PR & Event
Ansprechpartner: Alexander Tschida