pts20141204011 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

eyepin expandiert nach Deutschland


Berlin/München (pts011/04.12.2014/10:00) eyepin, Spezialist für Online-Dialogmarketing, baut sein Geschäft in Deutschland mit Niederlassungen in Berlin und München kräftig aus.

Der Online-Dialogmarketing-Spezialist eyepin expandiert nach Deutschland. Mit dem neuen Hauptsitz in der Bundeshauptstadt Berlin und einer Vertriebsniederlassung in München werden deutsche Kunden von einem kompetenten Berater-Team ab sofort auch vor Ort betreut. "Die Expansion nach Deutschland ist ein wichtiger Meilenstein in der über zehnjährigen Geschichte unseres Unternehmens", meint Franz Kolostori, Geschäftsführer von eyepin. "Das bringt uns näher zu unseren Kunden, die wir jetzt noch besser betreuen können. Wir sind in den letzten Jahren kontinuierlich gewachsen, haben unsere Mitarbeiterzahl jährlich verdoppelt und neue Kunden in Österreich und Deutschland gewonnen. Da war dieser Schritt fast zwingend."

Stärkere Präsenz in der DACH-Region

Schon jetzt betreut das Unternehmen eyepin zahlreiche Kunden in Deutschland, Schweiz und Österreich. Über die umfangreichen E-Mail Marketing-Tools von eyepin versenden namhafte Organisationen wie das Bundesfinanzministerium in Berlin, die Katholische Nachrichten-Agentur (KNA) oder die Tourismusverbände Berchtesgadener Land und München-Oberbayern ihre E-Mail-Newsletter an viele Millionen Empfänger täglich. Dank des neuen Büros in Berlin, der Vertriebsniederlassung in München und der bereits länger etablierten Repräsentanz in der Schweiz ist eyepin nun in der gesamten DACH-Region präsent. "Wir freuen uns nicht nur über die Vergrößerung unseres Unternehmens, auch die Kunden profitieren von mehr Nähe. Dadurch können wir ein persönlicheres, rascheres und effizienteres Service garantieren", sagt Kolostori.

Änderungen in der Firmenstruktur

Im Zuge der Expansion wurden auch strukturelle und personelle Veränderungen vorgenommen: Der Gründer und Geschäftsführer Franz J. Kolostori wird künftig die neue Unternehmenszentrale in Berlin leiten und für den Ausbau der Geschäfte in Deutschland zuständig sein. Als Client Service Director für Deutschland konnte der Münchner Branchen-Profi Felix Schertel gewonnen werden. Schertel übernimmt auch die Leitung der Münchner Niederlassung in der Maxvorstadt.

Über eyepin
eyepin eMarketing Software bietet Software-Lösungen und Umsetzungs-Kompetenz für Online-Dialogmarketing Kampagnen. Neben E-Mail-Newsletter-Kampagnen bietet eyepin in einer Software-Suite auch Lösungen für Online-Eventmarketing, Online-Umfragen oder auch Gewinnspiele und Social Media-Kommunikation. Von der einfachen Online-Lösung bis hin zu maßgeschneiderten Lösungen für den vollautomatisierten Versand von mehrstufigen Kampagnen, bietet eyepin integrierte Tools für erfolgreiches E-Mail-Marketing. Über vorhandene Software-Schnittstellen für nahezu alle am Markt befindlichen Kundenverwaltungslösungen kann der Adress- und Datenabgleich automatisiert erfolgen. eyepin betreut eine Vielzahl an Groß- und Mittel-Unternehmen und Organisationen in der DACH-Region und Europa. http://www.eyepin.com

(Ende)
Aussender: Tanja Klein GmbH Public Relations
Ansprechpartner: Tanja Klein
Tel.: +49 173 5698 366
E-Mail: tanja@tanjaklein.com
Website: www.eyepin.com
|