pts20180918014 Bildung/Karriere, Technologie/Digitalisierung

eyepin engagiert Verena Leonhardt für Marketing und PR

Wien/Berlin (pts014/18.09.2018/11:15) eyepin, der Spezialist für digitales Dialogmarketing, baut seinen Berliner Standort weiter aus. Seit Juli verantwortet die Steirerin Verena Leonhardt (30) die Kommunikationsagenden des eMarketing-Unternehmens.

eyepin, der Experte für E-Mail und Event Marketing, wächst weiter: Seit kurzem verantwortet Kommunikationsprofi Verena Leonhardt das Marketing- und PR-Team des Unternehmens. "Mit Verena Leonhardt konnten wir eine kreative Strategin ins Boot holen. Als Kommunikationsexpertin aus der PR- und Marketing-Branche bringt sie viel Erfahrung und Know-how in unser Team", zeigt sich Franz J. Kolostori, Geschäftsführer eyepin, über den Neuzugang erfreut.

Mit eyepin wechselte Leonhardt nicht nur von der Agentur- auf die Unternehmensseite, sondern zugleich auch das Land. In den vergangenen zweieinhalb Jahren war die gebürtige Österreicherin bei Himmelhoch, einer der führenden PR-Agenturen Wiens, für Kunden aus den Bereichen Marketing, IT, Logistik und Apps zuständig. Davor sammelte sie in Hongkong als Musikpädagogin der Vienna Boys Choir Music Academy internationale Erfahrungen.

Über eyepin
eyepin ist Softwareanbieter und Agentur für digitales Marketing mit Sitz in Wien und Berlin. Die 'eyepin Marketing Suite' umfasst derzeit acht Tools für E-Mail Newsletter-Marketing, Eventmarketing, Marketing Automation, Landing Pages, Online-Umfragen, Gewinnspiele, mobile Kampagnen und Promotion Codes. Im Bereich Marketing Automation steuert das intelligente Assistenzsystem 'Lynn' automatisierte, auf Userverhalten und kundenspezifische Interessen zugeschnittene Kampagnen in Echtzeit aus. Vorhandene Schnittstellen verbinden die Tools mit nahezu allen gängigen CRM-Lösungen. Im Eventmarketing wird mit der Event-Box 'eyepinX' der gesamte Prozess vom Einladungs- bis zum Einlassmanagement inklusive Ticket-Scan und Badge-Druck am Veranstaltungsort angeboten. eyepinX verbindet Drucker und Scanner vor Ort kabellos und ohne Internetzugang und ist inklusive Endgeräten als Miet- oder Kaufversion erhältlich. Zudem bietet eyepin auch Konzeption, Kampagnenplanung sowie Kreativleistungen an. Vorhandene Gütesiegel und Zertifizierungen wie z.B. durch die Certified Senders Alliance (CSA) garantieren die Einhaltung rechtlicher und technischer Standards sowie eine hohe Zustellqualität. Zu den Kunden zählen zahlreiche europäische Unternehmen und Organisationen, darunter T-Mobile, ProSiebenSat.1, das Bundesministerium der Finanzen oder Daimler. http://www.eyepin.com

Aussender: Himmelhoch - Text, PR & Event
Ansprechpartner: Gerlinde Giesinger