Business

AUSSENDER



Himmelhoch - Text, PR & Event
Ansprechpartner: Gerlinde Giesinger
Tel.: +43 650 4002933
E-Mail: gerlinde.giesinger@himmelhoch.at

FRüHERE MELDUNGEN

12.05.2020 - 12:35 | Himmelhoch - Text, PR & Event
19.08.2019 - 10:05 | Himmelhoch - Text, PR & Event
08.07.2019 - 10:10 | Himmelhoch - Text, PR & Event
28.06.2019 - 15:05 | Himmelhoch - Text, PR & Event
03.06.2019 - 11:00 | Himmelhoch - Text, PR & Event

Mediabox

pts20200608007 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

eyepin E-Marketing Software beruft Niklas Lenz in die Geschäftsführung


Wien (pts007/08.06.2020/08:00) - Der studierte Kommunikationsmanager folgt Eva-Maria Föda nach, die sich in Karenz befindet.

Mit 1. Juni 2020 ist Niklas Lenz (34) in die Geschäftsführung des E-Mail- und Event-Marketing-Spezialisten eyepin eingestiegen. Damit hat Gründer und Geschäftsführer Franz J. Kolostori einen ehemaligen Mitarbeiter wieder zurück ins Unternehmen geholt. Lenz war bereits vor acht Jahren als Key Account Manager für das Unternehmen tätig, bevor er weitere Erfahrungen in den Bereichen Werbung, Kommunikation und digitales Marketing bei PKP BBDO und der MMCAGENTUR sammeln konnte. Lenz hat Internationale Betriebswirtschaft an der WU Wien studiert und seinen Master als Kommunikationsmanager an der FH Wien abgeschlossen.

Niklas Lenz wird in der Geschäftsleitung die Bereiche Vertrieb und Marketing sowie die Weiterentwicklung der Marketing-Software von eyepin verantworten. "Niklas Lenz hat schon in seinen jungen Jahren bei uns mit Führungskompetenz und Expertise geglänzt. Wir haben ihn damals ungern weiterziehen lassen. Umso mehr freut es uns, ihn jetzt wieder im Führungsteam zu haben", so Franz J. Kolostori. Dem fügt Niklas Lenz hinzu: "Bereits als Key Account Manager bei eyepin habe ich viel über das Produkt, die Branche und die Kunden gelernt - und so verbindet mich bereits ein sehr spannender Lebensabschnitt mit eyepin. Ich freue mich darauf, nun als Geschäftsführer bei eyepin Österreich ein weiteres Kapitel aufzuschlagen."

Über eyepin
eyepin ist Softwareanbieter und Agentur für E-Marketing. Die 'eyepin Marketing Suite' umfasst unterschiedliche Tools für E-Mail Newsletter-Marketing, Event Marketing, Marketing Automation, Landing Pages, Online-Umfragen und mehr. Die offene Schnittstellen-Technologie ermöglicht die Anbindung von eyepin an alle gängigen CRM- und ERP-Lösungen. Zudem bietet eyepin Konzeption, Kampagnenplanung sowie Kreativleistungen an. Vorhandene Gütesiegel und Zertifizierungen, wie beispielsweise durch die Certified Senders Alliance (CSA), garantieren die Einhaltung rechtlicher und technischer Standards sowie eine hohe Zustellqualität. Zu den Kunden zählen zahlreiche europäische Unternehmen und Organisationen, darunter die Österreichische Post AG, OMV, Magenta oder das Bundesministerium der Finanzen in Deutschland sowie Daimler. http://www.eyepin.com

(Ende)
Aussender: Himmelhoch - Text, PR & Event
Ansprechpartner: Gerlinde Giesinger
Tel.: +43 650 4002933
E-Mail: gerlinde.giesinger@himmelhoch.at
Website: www.eyepin.com
|
|
97.992 Abonnenten
|
185.319 Meldungen
|
75.905 Pressefotos
Top