ptp20210308017 Technologie/Digitalisierung, Unternehmen/Wirtschaft

Experte für Zahlungsverkehr in der Cloud TIS unter den FT1000

Drittes Mal in Folge unter den Fastest Growing Companies Europe von Financial Times und Statista

TIS zum dritten Mal unter den FT1000 (Quelle: Financial Times & Statista)

Walldorf (ptp017/08.03.2021/11:30) Am 2. März 2021 ist das neue Ranking "FT1000: Europe's Fastest Growing Companies" von Financial Times in Zusammenarbeit mit Statista erschienen. Aufgeführt sind darin die europäischen Unternehmen, die zwischen 2016 und 2019 die höchsten durchschnittlichen jährlichen Wachstumsraten beim Umsatz erzielten. Bereits das dritte Mal in Folge ist die Treasury Intelligence Solutions GmbH (TIS) unter Europas vielversprechendsten Wachstumschampions.

TIS vermeldete im Januar ein erfolgreiches Jahr 2020 mit starkem Wachstum bei Software-Umsatz, Kunden-Community, Partnerschaften und Belegschaft. TIS ist weiterhin auf Expansionskurs und investiert derzeit stark in seine Plattform, mit der global tätige Unternehmen ihre digitale Transformation beschleunigen können. Vor kurzem konnte TIS im Rahmen seiner internationalen Expansion Chris Calhoun als CEO of Americas gewinnen.

"Wir haben bereits eine starke Präsenz in Europa. Mit der umfangreichen Fintech-Erfahrung von Chris Calhoun werden wir unser Geschäft auch in den USA schnell ausbauen", sagt Jörg Wiemer, Mitgründer und Chief Strategy Officer von TIS. "Dass wir uns im FT1000 Fastest Growing Companies Europe-Ranking dauerhaft etablieren können, ist der beste Beweis unseres erfolgreichen Geschäftsmodells."

Über TIS
Die TIS (Treasury Intelligence Solutions GmbH), 2010 in Walldorf gegründet, ist ein weltweit führendes Unternehmen für das Management von Corporate Payments, das von der Financial Times 2019, 2020 und 2021 als eine von "Europe's Fastest Growing Companies" ausgezeichnet wurde. Die TIS-Lösung wird als Software-as-a-Service (SaaS) angeboten und ist eine umfassende, hoch skalierbare Cloud-Plattform für unternehmensweite Zahlungen und Cash Management. Die TIS-Lösung wird seit vielen Jahren in großen und mittelständischen Unternehmen wie Adecco Group, Hugo Boss, Fresenius, Fugro, Lanxess, OSRAM und QIAGEN erfolgreich eingesetzt. Mehr als 25 % der DAX-Unternehmen sind bereits TIS-Kunden.

Aussender: Treasury Intelligence Solutions GmbH
Ansprechpartner: Liang Fang