pts20040109030 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

Exklusiv auf KRONEHIT: "Rainhard Fendrich ist ein Lügner!"

Andrea Fendrichs Mutter spricht bei "Resetaris live" über das Scheidungsdrama

Wien (pts030/09.01.2004/15:40) Emotionen, Erregungen und Tränen: Bei "Resetarits live" überschlagen sich die Gefühle beim Thema Scheidung von Rainhard und Andrea Fendrich: "Er ist ein Lügner und ich habe meine Tochter immer vor dieser Verbindung gewarnt", greift plötzlich die Mutter von Andrea Fendrich, Hermine Sator, überraschend in die laufende Sendungsdiskussion ein. Als erstes enges Familienmitglied meldete sich Fendrichs Noch-Schwiegermutter weinend und voller Tränen via Telefon zu Wort:

"Meine Tochter hat ihn nie betrogen. Niemals! Mein Schwiegersohn ist ein notorischer Lügner. Sogar Lukas hat schon behauptet, er sei ein Lügner. Ich kann nicht glauben, wie er meine Tochter so in den Schmutz ziehen kann." Und weiter: "Am Heiligen Abend, ein paar Tage vor dieser Trennung, ist er den ganzen Abend an meiner Tochter gehangen, hat sie abgebusselt, und ihr einen bodenlangen Pelzmantel geschenkt."

Zu Gast im Studio war heute von 12 bis 14 Uhr der Journalist Dieter Chmelar, der Rainhard Fendrich durch ein spektakuläres Interview für seine Sendung auf ATV plus die öffentliche Diskussion um die prominente Scheidung erst so richtig in Schwung gebracht hat. Andrea Fendrich war für KRONEHIT zu keiner Stellungnahme bereit. Von High-Society-Chef Dominik Heinzl war zumindest zu erfahren, dass Andrea Fendrich nach dem Bekanntwerden des Interview-Inhalts einen Zusammenbruch hatte und ein bereits geplantes Interview mit ATV plus abgesagt hat.

Aussender: KRONEHIT
Ansprechpartner: Martin R. Niederauer