pts20230619026 Tourismus/Reisen, Sport/Events

Event-Vergnügen direkt am Zeller See – Soul am See, Dinner & Sound and more

SOUL am See sowie DINNER & SOUND (Bild: Seehotel BELLEVUE)

Zell am See (pts026/19.06.2023/12:00)

Heiße Beats, kulinarisches Vergnügen und einzigartige Sounds erwarten die Gäste bei den Sommerevents im Restaurant SEENSUCHT. Das Restaurant direkt am Zeller See, befindet sich im 4* superior Seehotel BELLEVUE und bietet eine traumhafte Kulisse und hervorragende Veranstaltungen in der Sommersaison.

Sommeredition: SOUL am SEE

Fine dine & live music heißt es am 13. Juli und 14. September beim legendären SOUL am SEE. Myk'Sno' & Fabbrica Club Band bringen die Hüften der Gäste zum Schwingen. Neben mitreißender Musik gibt es auch ein absolut kulinarisches Vergnügen: ein 4-Gänge-Menü vom Feinsten mit passenden Drinks und einer wundervollen Aussicht. Reservierungen können unter: info@seehotel-bellevue.at erfolgen. Weiters bietet das Seehotel BELLEVUE auch Übernachtungen an. Pauschalen & Angebote gibt es hier: https://www.seehotel-bellevue.at/wohnen/angebote-pauschalen

DINNER & SOUND

Ein weiteres Highlight in dem Sommereventprogramm vom Seehotel BELLEVUE ist das DINNER & SOUND. Auch hier wird Musik mit Kulinarik & Genuss verbunden. Rich voice & bold sound von Lisa Mauracher erwartet hier die Gäste. Die Musikerin begeistert die Gäste bei Schönwetter auf der Seeterrasse SEE LA VIE und dazu gibt es Köstlichkeiten vom mehrfach ausgezeichneten Küchenchef Michael Schnell. An folgenden Terminen findet das DINNER & SOUND statt: 6. Juli, 3. August, 7. September 2023. Anmeldungen unter: info@seehotel-bellevue.at

Sommer, Sonne, Beach Club VUE

Hotelgäste können zudem das traumhafte Ambiente mit Blick auf das Kitzsteinhorn bei kühlen Drinks am hauseigenen Beach Club VUE genießen. Direkter Seezugang, Genuss & Erholung sowie Badespaß im Sommerurlaub auf der Sonnenseite des Zeller Sees erwartet die Gäste und Erholungssuchenden. https://www.seehotel-bellevue.at/beachclub

Sommereventtermine 2023 im Überblick:

• 06. Juli: DINNER & SOUND
  • 13. Juli: SOUL am SEE
  • 03. August: DINNER & SOUND
  • 07. September: DINNER & SOUND
  • 14. September: SOUL am SEE

Der Publikation bis 14.9.2023 wird zugestimmt.

Über das 4* superior Seehotel BELLEVUE im Salzburger Land
Das gehobene Hotel bietet 32 Zimmern und Suiten direkt am Zeller See. Die Zimmer & Suiten mit Seeblick bieten eine tolle Aussicht auf Berge, Gletscher und See und lassen keine Wünsche offen. Der Wellness- & Spa Bereich "LAISSEZ-FAIRE" sorgt für die gewünschte Entspannung und ein Rundum Wohlfühlen nach einem aktiven Tag in der Natur. Im Sommer überzeugt besonders der hoteleigene Seezugang mit dem Beach Club VUE und den legendären Sommerevents mit kulinarischen Vergnügungen.

Aussender: Seehotel Bellevue
Ansprechpartner: Andrea Schnell