pts20210304027 Unternehmen/Wirtschaft, Kultur/Lifestyle

Es ist soweit: Heute eröffnet AÏDA in Innsbruck

Wiener Traditions-Café-Konditorei expandiert erfolgreich weiter

Innsbruck (pts027/04.03.2021/11:36) Wie bereits Ende des vergangenen Jahres bekannt wurde, eröffnet die familiengeführte Wiener Traditions-Café-Konditorei AÏDA heute, am 4. März 2021, im Innsbrucker Einkaufszentrum DEZ eine weitere rosa Filiale außerhalb Wiens.

Betrieben wird der Standort im Franchise von dem internationalen Unternehmen "Lagardère Travel Retail", mit dem AÏDA bereits seit April 2019 am Flughafen Wien und seit März 2020 am Grazer Hauptbahnhof erfolgreich Filialen betreibt.

Am AÏDA-Standort im Innsbrucker Einkaufszentrum DEZ werden Wiener Traditionsbackwaren wie Cremeschnitten, Punschkrapferl', Topfengolastschen etc. und eine große Auswahl handgemachter Torten und Kaffe aus eigener Röstmischung angeboten.

"Wir freuen uns, in Innsbruck zu eröffnen! Wenn es pandemiebedingt derzeit keinen regen Tourismus nach Wien gibt, bringen wir ein Stück Wiener Tradition nach Tirol, nach Innsbruck in die Heimat meiner Mutter", kommentiert Dominik Prousek, vierte Generation der familiengeführten Wiener Traditions-Café-Konditorei AÏDA, die bevorstehende Eröffnung in Innsbruck.

"Für Lagardère Travel Retail Austria ist es eine Freude, mit AÏDA gemeinsam einen weiteren Standort außerhalb Wiens, im Innsbrucker Einkaufszentrum DEZ, zu betreiben und dort handgefertigte und traditionelle Mehlspeisen zu servieren", so Ursula Fürnhammer, CEO Lagardère Travel Retail Austria GmbH.

Mit 4. März 2021 wird die AÏDA-Filiale im Innsbrucker Einkaufszentrum DEZ eröffnet. Zu Beginn - den Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus geschuldet - nur mit Take-away; man hoffe aber auf eine baldige Normalisierung der Situation in der Gastronomie.

Die AÏDA-Filiale im Einkaufszentrum DEZ hat von Montag bis Samstag zwischen 8 und 19 Uhr geöffnet.

Weblinks:

Aussender: danberg&danberg.